PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sannie Seeds ! Bestellung

  • Hallo meine lieben freunde nach langer zeit endlich wieder zuhause puhh anstregende arbeit wieder gehabt im ausland ;)


    So nun zu meinem anliegen ich wollte nun bei Sannie Seeds bestellen wie ich gesehen hab gibts da punkte die man bekommt nun ich kann damit nicht wirklich was anfangen ( egal obs mir später villt vorteile bringt )
    so nun die frage wer möchte denn die punkte haben und wie macht man das am besten ich will die punkte nicht einfach sinnlos auf meine bestellung dann haben weil ich nicht weiss ob ich jemals nochmal da bestellen tu in nächster zeit


    und noch eine frage es gibt da ja jegliche bio produkte sind die gut schon mal wer getest ? wollte nämlich seeds + alles was die an bio dünger haben mit bestellen wenn ich denn ihre sachen benutze brauch ich ja kein biobizz mehr verwenden oder seh ich dies falsch?


    erde würd ich dennoch Biobizz allmix benutzen denn die hab ich nun schon hier liegen ? lohnt sich dann der bio dünger trotzdem noch ? oder dann doch lieber biobizz serie nehmen und auf denn bio dünger verzichten ?

  • Ich braue mir noch Wurmkompst Tee und in die Erde geb ich Dolomitkalk

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Hallo Smartpots oder andere Planzsäcke sind super.-Ausser Rootpouch,die sind aus PET/=krebseregende Stoffe.
    Zur Not aus Drainage-Filtervlies einfach selber nähen ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • ne die sind sehr gut laut erfahrungsberichten nun weiss ich aber nicht es sind 7liter und 10liter dabei auf 120x120x200 wie viel ich da aufstellen soll und welche am besten die 7 liter oder 10l und noch was muss ich da nicht irgend was drunter tun weil das wasser läuft doch unten wieder raus oder nicht wenn ich zuviel gieße ?
    Hab mir heute übrigens die Sannie's Jack Feminized gekauft 15 samen nun weiss ich nicht wie viele ich davon in die box packen soll ? wenn mir da wär helfen könnte wär super hab aber nur 400watt in der 120x120x200 gerade nach dem ersten grow wird es endweder 1000watt oder 600 [lexicon]watt[/lexicon] aber fürs erste wollte ich mit denn 400watt anfangen bin mir aber echt unschlüssig wie viel pflanzen in die box und welche pöte
    wär cool wenn ihr mir da helfen könnten irgend wie

  • Die Jack wird gross,daher wuerde ich nur 7 Mädels reinstellen.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • ich hatte auch so an maximal 9 stück gedacht 3 in einer reihe damit ein wenig platz bleibt =) ich hoffe das die nicht so buschig werden manche wachsen ja einfach nur krass in die höhe laut fotos aber manche auch in die breite was ich ungerne haben will =)

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja nur wie lasse ich sie eher hoch statt in die breite wachsen ? das weiss ich noch gar nicht

    Punkt 1. haste schonmal mit der Strainwahl ne Richtung - Sativa / Indika -


    Punkt 2. kannste mit der Dauer der Vegi gewisse "Höhen" erreichen


    Punkt 3. auch nicht ganz unwichtig > [lexicon]LM[/lexicon] / [lexicon]Klima[/lexicon] / Medium / Dünger ....


    Punkt 4. Seitentriebe wegschnippeln z.B.

  • Also


    Punkt 1. Sannie's Jack feminized seeds mehr stativa lastig so wie es da steht


    Punkt 2. vegi hab ich noch nicht wirklich ne ahnung wie lange und wie hoch da ich denn ersten grow damit verrichten werde und denn stretch des strains noch gar nicht kenne und nirgends nach lesen konnte


    Punkt 3. [lexicon]LM[/lexicon] 400watt für vegi und 400watt für blüte ( mit großen reflektor) / [lexicon]klima[/lexicon] hab ein luftbefeuchter hier falls die luft zu trocken ist / medium ist biobizz allmix in 7 oder 10liter textpots / dünger komplette biobizz reihe


    Punkt 4. Seitentriebe wegschnippeln ich will ja schon das sie etwas breit wird aber nicht so nen kompletten buschigen baum da haben will xD


    Punkt 5. 120x120x200 nun noch die frage wie viele da rein stellen hab insgesamt 15 samen bin am überlegen alle 15 [lexicon]keimen[/lexicon] zulassen und mir die besten auszusuchen , hab so gedamcht 9 maximal 12 pflanzen
    :s bin mir aber nicht sicher ob das passen wird?


    hast du da eventuell tipps für mich Mrsalz?

  • ich würde maximal 9 mädels reinstellen.
    Der strtch ist etwa 70%

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • -Ich finde auch 9/1qm = max,-besser 4 Größere Plats bei Organischer Düngung in größeren Schuhen (=10l+)
    -Aber da die Sannies Jacke quasi ne selektierte J. Herer ist brauchst du Platz nach oben ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • high


    ich bin immer für die quadratische Variante 4 / 9 / 16


    da du "nur" mit 400 [lexicon]Watt[/lexicon] auf der Fläche befeuerst würde ich 9 sagen in den Töpfen :


    Viereckiger Topf HQ 40 x 26,5 x 26,5 cm, 18 Liter | head&nature Headshop


    Topfhöhe 40cm / [lexicon]LM[/lexicon] Abstand 40 - 50cm = ca. 85cm


    200cm - 85cm = 115cm für die Plants und wenn das hinkommt vom Stretsch her was Brachypelma schreibt würd ich die mit max. 40cm Vegi in die [lexicon]BT[/lexicon] schicken.


    mfG

  • Guten mittag danke erstmal für eure ganzen tollen antworten sehr schön =) ok gut dann werde ich wohl erstmal 9 plants rein sätzen ob ich nun wirklich 18 liter töpfe da rein knalle weiss ich noch nicht aber hört sich gut an


    Ja bin am überlegen villt nur die vegi mit 400 [lexicon]watt[/lexicon] zu befeuern und dann die blüte mit 600 [lexicon]watt[/lexicon] oder villt. 1000 wenn ich da was preiswertes finde denk mal 600watt lohnt sich schon mehr als 400watt für die blüte =)


    und hoffen wir mal das sie mir nicht durch die box knallt am ende xD

  • Ja aber wenn du mit 600 W befeuerst muss einen noch größeren Abstand zu den Pflanzen einhalten, wegen der Temperatur...
    Oder du hast einen Wing, denn damit kannst auch ca. 30 cm herunter sofern du 2 Umluftventis und den Wing pusten lässt.


    Mit meiner kleinen 250 W komme ich auf 10 bis 15 cm runter und alles klappt wunderbar ! Die Pflanzen profitieren auch deutlich durch den geringeren Abstand

PREMIUM WERBUNG