Hallo meine lieben freunde nach langer zeit endlich wieder zuhause puhh anstregende arbeit wieder gehabt im ausland
So nun zu meinem anliegen ich wollte nun bei Sannie Seeds bestellen wie ich gesehen hab gibts da punkte die man bekommt nun ich kann damit nicht wirklich was anfangen ( egal obs mir später villt vorteile bringt )
so nun die frage wer möchte denn die punkte haben und wie macht man das am besten ich will die punkte nicht einfach sinnlos auf meine bestellung dann haben weil ich nicht weiss ob ich jemals nochmal da bestellen tu in nächster zeit
und noch eine frage es gibt da ja jegliche bio produkte sind die gut schon mal wer getest ? wollte nämlich seeds + alles was die an bio dünger haben mit bestellen wenn ich denn ihre sachen benutze brauch ich ja kein biobizz mehr verwenden oder seh ich dies falsch?
erde würd ich dennoch Biobizz allmix benutzen denn die hab ich nun schon hier liegen ? lohnt sich dann der bio dünger trotzdem noch ? oder dann doch lieber biobizz serie nehmen und auf denn bio dünger verzichten ?