PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Rauchgeräte nutzt Ihr ?

  • Hi, mich würde mal sehr interessieren, welche Rauchgeräte Ihr so habt und nutzt.
    Ich rauche immer nur Tüte, was mich langsam wegen des Bauens ein wenig nerft (z.B. auf Arbeit :D ).


    Kann mir jemand eine gute (Pur)-Pipe empfehlen ? Irgendetwas kleines wär praktisch.
    Ich hoffe ich bin hier richtig !
    Greets GeckoOOoo..__

  • Also die beste Pfeife die ich je geraucht hab und ich viele älteren semeters kenn die drauf schwören und seit 20Jahren nix anderes Rauchen ist die Falcon


    Pfeife Falcon gebogen Standard glatt (Affiliate-Link)


    gibt es in gerade, geschwungen, verschiedenste Töpfe


    das gute an der Pfeife ist, dass sie um so mehr man sie raucht um so besser schmeckt sie, indem man den verbrannten haschharz ins holz einreibt, versiegelt es das holz und schmeckt immer besser mit der zeit ^^


    sonst rauch ich gern joints und gelegentlich mal ein töpfle bong07rauch07

  • DAS kann ich absolut empfehlen:


    VAPMAN | VAPMAN, DER VAPORIZER IM TASCHENFORMAT


    Ist halt ein Vapo und man muss sich erst daran gewöhnen, dass es auch ohne Tabak geht. Mit der Zeit wirst du ihn aber lieben und nichts mehr anderes wollen! Der pure Geschmack jeder einzelnen Sorte ist sensationell!


    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, denn jeder Vapo ist mit Liebe zum Detail einzeln hergestellt worden. Ausserdem sehr diskretes Design und passt im praktischen Ei in jede Jacken- oder Handtasche.


    Habe selbst auch einen und würde ihn nicht mehr hergeben! :love:


    Sweets
    Calendula kiffer01

    Carpe Diem!

  • Ein guter Vapo ist natürlich super,-doch auch teuer+ für einen Bong-Raucher wie mich ist das Ritual das Problem,-leider ehrlich gesagt.-
    -Sonst: ne kleine Pur-Pipe oder Kawumm sollte auf Arbeit ihren dienst schon tun ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • -Sieht ja edel nach Blaskunst aus,-ich meine aber Glas Blasen und keinen Penis :D;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ich hatte nicht an deinen penis gedacht, aber danke das du mich darauf hingewiesen hast. :D:D


    Ich nutze die immer ~1-2 monate bis sie komplett verschmutzt sind und kaufe eine neue.



    Die pfeife selber ist hier in der Ukraine handgemacht. Liegen so zwischen 8-9EUR das stueck. Kann gerne massen rabatte aushandeln falls hier wer interesse hat rauch08


    Курительные трубки стекло.
    - заказать в Киеве от компании "Интернет-магазин LuckyArt подарки и сувениры."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ^^:)
    - Da muss ich denn echt mal meinen Kollegen vom Growshop mal informieren,-ich wollte eh mal wieder mal hallo sagen und so

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ich rauche ausschließlich mit meiner Sammlung an Glaspfeifen (Mundgeblasen aus den Staaten) und mit dem neu zugelegten Crafty Vaporizer. Den Vapman würde ich auch sehr gerne ausprobieren wollen.


    Bei Etsy gibt es eine sehr gute und große Auswahl an Glaspfeifen - Popular items for glass pipes on Etsy.


    Meine letzte Bestellung mehrerer Glaspfeifen musste ich vom Zoll abholen, aber ging ohne Probleme.
    Zollbeamter: "Was ist denn das?"
    Ich: "Pfeifen aus Glas"
    Zollbeamter: "Ach, keine Musikinstrumente?"
    Ich: "Pfeifen, mit denen man Rauchen kann" *seufz*
    Zollbeamter: "Und wieso aus Glas?"
    Ich: "Ist eine etwas saubere Art zum Rauchen und schmeckt besser (nun gib endlich das Paket her)"
    Zollbeamter: "Soso, na gut. Dann hier unterschreiben und ich wünsche ihnen viel Spaß damit"
    ...


    Die Glaspfeifen packe ich immer in die Spülmaschine rein, klappt bestens und sind auch dafür geeignet.


    Eine Bong habe ich bei mir auch stehen. Die hat mir jemand nach einem Umzug mitgegeben. Dafür fehlt mir noch ein Chillum.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hi bin ziemlich neu hier im Forum und rauche selber nur "Pur" ohne Tabak 8o


    Welche ich dir absolut empfehlen kann und die ich auch selbst täglich benutze ist die Pfeife von LX Pipes (http://www.lx-pipes.de)


    Eigentlich bin ich kein Fan von Metall aber die hier ist aus Edelstahl und total geschmacksneutral. :thumbup:


    Ein Nachteil haben diese Pfeifen. Sie sind nicht ganz günstig aber dafür jeden Cent wert. habe meine jetzt schon lange und die ist echt nicht kaputt zu kriegen und zum Sauber machen einfach kochendes Wasser in die Brennkammer laufen lassen

  • High kiffer01 ... Das BESTE nach Joint ...oder gar NOCH besser ist m.M. die T-Pipe . Kein Eigengeschmack...Kein unkontrolliertes verkokeln des Krauts weil ganz schlechter Wärmeleiter..Reinigen bekommt man HigASfuck noch eazy hin da kein Sieb rauszufummeln ist... und die Aromen der Herbs sind eindeutig zu schmecken ! Sie hält ewig und ist ganz bequem in der Hosentasche etc. zu transportieren ! Für PUR-Raucher- und Weed Gourmets ein echte Empfehlung . (NEIN ich bekomme KEINE Prozente !! stone02 )


    ps...vergesst die nachgemachten Aludinger für nen Zehner ..hab ich probiert und gleich in die Tonne geworfen ! down02

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

    2 Mal editiert, zuletzt von RobLow ()

PREMIUM WERBUNG