PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wir alle stammen vom (-Eichel) Wurmartigen ab

  • Hier ist der Urahn aller Wirbeltiere und somit auch von unserer (-tierischen) Spezies Homo-Sapiens :thumbup:;)
    scinexx | Urzeit-Wurm ist Bindeglied der Evolution: 505 Millionen Jahres altes Wurmfossil könnte Ururahn aller Chordatiere sein
    -Es gab aber vorher schon wurmartige Lebewesen,-evtl schon vor über 900 millionen Jahren,-aber diese haben genetisch weit weniger mit diesen "Würmern" zu tun als diese genetisch mit uns Menschen :D;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Komme vom Land. Wenn es um Bindeglieder in der Evolutionskette geht, hätte ich auf Schweinsprimaten getippt. Aber sehe jetzt den Fehler: Die hätten noch Rückrad. Kann also bei genauerer Betrachtung gar nicht sein.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • Schweine sind uns genetisch auch nicht so fern,-warum sonst testen +erforschen die sonst Schweineorgane als Ersatzteile für die fest geplante Oberrasse,-die finanziell im uns bevorsteht ;)
    .......im neuen Zeitalter :Zeitalter der Kapitalistischen -Konzernherrschaft,-die denn über jeden Staat steht :
    =TTIP+CETA und somit jeder der sowas wählt ist nicht nur unmündig,-sondern schuldig und nimmt wie alle kriminelle Bastarde a la Monsanto eine Position ein,-die ich persönlich als das wurzel des Übles bezeichen würde und es im Sinne einer nicht verschleierung + recht der Öffentlichkeit alle Mitarbeiter öffentlich mit Adresse der Öffentlichkeit verfügbar ist und jeder Prozess öffentlich und mit voller Härte durchgesetzt wird,-auch gegen Marlene M.+ bei der würde wohl Selbstjustiz von Nöten sein sein müssen,-aus wenn dieses Vich insgeheim am Tod von letztendlich über 1000 Menschen und mehr als 10 000 für ihr Leid zuständig ist/= :evil::evil::evil: Marlene M(-engele :!::?:abgelehnt01stupid /-LG und 0 Toleranz der Intoleranz,-Ortega-Preta

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG