PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kiffen & Sport und der hunger danach

  • sacht ma geht euch das auch so also ich mach kraftsport und dadruch hab ich schon mal nen sehr erhöhten nahrungsbedarf. und an manchen tagen wenn ich einen rauch sport machen geh und wieder heimkomm dann fress ich ungelogen den halben kühlschrank auf.


    also kurz gehts euch auch so dass an manchen tagen der sport nen fresskick auslöst der unglaublich hart abgeht so mit 45min am stück fressen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • also ich mache den gleichen sport wie du allerdings konsumiere ich nie vor meinen trainingseinheiten cannabis erst danach also nach dem essen abends so zum abschalten ja und nach dem training esse ich auch schonmal 4-5 schnitzel + pommes + riesensalat ^^


    glaube aber nicht das es vom kiffen kommt das hat der sport so ansich


    ich kann mich noch an früher erinnern als ich noch n kleiner scheisser war
    da haben wir damals auch vor dem schulunterricht gebufft und in der mathestunde halt fresskick chips cola schokolade ^^


    also ich würde einfach mal sagen solange du kein gewichtsproblem hat
    ist es doch relativ egal wieviel du isst kannst halt immer damit angeben das du nen 1A stoffwechsel hast :twisted:

    ich wirke vielleicht etwas pompös aber ihr seid auch nicht gerade alle seriös.


    gruß


    whisp :)

  • ich hab immer hunger doc^^ ohne kiffen ess ich doppete portion wie andere, mit kiffern driefache portion des normalmenschen, und kiffen und viel bewegen egal welcher art da komm ich ausm fressen nimma raus^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja genau so 3-5 schnitzel + riesen pommes salat und vllt nochn hefeweizen das ne gute portion fürn abendessen allerdings 2h später schieb ich mir schon wieder nen brot rein das is elend :D


    ich wieg zwar 100kg aber ich würd sagen ich hab keine gewichtsprobleme denn ich hab nen waschbärbauch :D
    waschbärbauch is vorstufe zum waschbrett :D nimmer lang und es fällt keinem auf dass ich mich 4jahre hab gehen lassen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • nächste woche geh ich auffe Schnitzelfarm :D
    1kg schnitzel mit beilagen.... endlich mal satt werden!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • wenn ich da nachm training hingeh bestell ich mir nach dem kilo fleisch nochn nachtisch :twisted:


    jeder kraftsportler kennt den unbändigen hunger den gewichtestemmen verursacht und wenne da noch einen rauchst wenn du schon diesen hunger hast dann gehts los.... da bekommt der koch angst

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • also ich ass in Sir Lions(ne leckere restaurantkette weiss ned wo überall ich kenn se nur aus Südafrika) immer 650g(das grösste) steak oder sonst wovon was vergleichbar grosses und dazu nen haufen beilagen und hätte oft noch mehr essen wollen oder bestellte nachtisch... wenn ich mit viel hunger kam bestellte ich gleich noch nen "kleinen" 300g(nur das Fleisch) Burger dazu^^ Ohne Kraftsport^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hehe, des mit dem Freßflasch kenne ich, ich spiel Football und böller mich grundsätzlich vorm Training und Spielen ordentlich voll, danach freß ich alles was ich in die Finger bekommen kann, vom Durst ganz zu schweigen.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
  • ist doch ganz normal, der Heißhunger nachm Training. hängt weniger mit dem Kiffen zusammen! Körper will seine Speicher auffüllen...


    probiers mal mit nem Kohlehydratshake gleich nachm Training oder nem Crusher Produkt - oder das Kreatin davor und das andere danach... sollte mal den ärgsten Bären austreiben.


    100 kg auf welche Größe?!


    ps: "Lügen" von Massephasen wo du alles fressen sollst/kannst was du siehst sind doch auch nur Ausreden um sich gehen zu lassen :lol:

    Ich brauche keine Signatur...

  • den Durst vergessen die meisten hier zu erwähnen, ich vergas es wohl auch... aber hast recht, kommt vor das ich zu nem fetten essen auch end viel cola oder anderen softdrink reischütte... oder auch nur wasser aber hauptsache trinken^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • habe gestern auf tag verteilt 1 kg pommes gegessen ^^ 2 rind curry würstchen ^^ ud 14 kleine rostbrat würstchen ^^ ne 1l cola und ne flasche 1,5l wasser und und 6 nutella toasts zum schlafen
    das fast jeden tag und wiege auf 176 cm nur 58 kg mit klamotten ^^


  • danke für den Tip, werds mal probieren. Ich Freß eigentlich nicht aus Massezunamegründen, sondern wegen dem Freßen an sich :roll: :lol: .


    achja, 89kg auf 178 cm, technik ist wichtiger als masse an sich :wink:

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

PREMIUM WERBUNG