Hallo alle zusammen
Ich habe da mal eine ernste Frage die bisher in anderen Foren leider unbeantwortet geblieben ist. Aber da es bei TGL soweit ich das bis jetzt gesehen habe viele als Medizin nutzen wird mir hier sicher eine Antwort geben können
Wie hoch ist die warscheinlichkeit durch Cannabis von Krebs geheilt zu werden?
Und sollte sich jemand da auskennen wäre es cool wenn mir jemand auf die folgenden Fragen auch noch Antwortet
Gibt es Strains die sich besonderst gut eignen?
Wie sollte man es am besten konsumieren? (Rauchen, Öl, usw...) <--- Optimal wäre wenn es eine möglichkeit gibt die einen nicht High macht...
Wie viel muss man mindestens Konsumieren um eine besserung festzustellen?
Lindert es die Wirkrung wenn es gleich für mehrere Krankheiten auf einmal eingesetzt wird?
Um das mal genauer zu erklären schweif ich mal kurz ab.
Da eine seeehr gute Freundin von mir an Epilepsie leidet habe ich vor knapp 2 Jahren begonnen mich zu informieren was da helfen könnte und habe dann Cannabis für mich entdeckt. Gerade als ich entschieden habe mich dem Growen zu widmen wurde bei ihr Lungenkrebs im Anfangsstadium diagnostiziert. Also hat die nachleserei wieder begonnen, dabei sind mir dann sehr viele Fälle untergekommen in denen sogar Krebs im Endstadium besiegt wurde.
An diesem Punkt habe ich begonnen mich über das Growen zu Informieren.
Damals dachte ich es kann nicht schlimmer kommen und dann wurde aber auch noch ein Hirntumor entdeckt der leider Bösartig ist, bei diesem hat sogar ihr Arzt gesagt das Cannabis diesen effektiv bekämpfen würde und hat ihr dazu geraten jemanden zu finden der Cannabis in großen Mengen zur verfügung hat (also eben einen Grower).
Ich würde mich sehr freuen wenn sich da ein paar von euch auskennen und sich bereit erklären mir zu helfen!
Für den Anfang würde es schonmal reichen antworten zu bekommen wie man den Krebs behandelt da das mitlerweile das größte Problem von ihr ist.