PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis gegen Krankheiten

  • Hallo alle zusammen :)


    Ich habe da mal eine ernste Frage die bisher in anderen Foren leider unbeantwortet geblieben ist. Aber da es bei TGL soweit ich das bis jetzt gesehen habe viele als Medizin nutzen wird mir hier sicher eine Antwort geben können :D


    Wie hoch ist die warscheinlichkeit durch Cannabis von Krebs geheilt zu werden?


    Und sollte sich jemand da auskennen wäre es cool wenn mir jemand auf die folgenden Fragen auch noch Antwortet ^^


    Gibt es Strains die sich besonderst gut eignen?
    Wie sollte man es am besten konsumieren? (Rauchen, Öl, usw...) <--- Optimal wäre wenn es eine möglichkeit gibt die einen nicht High macht...
    Wie viel muss man mindestens Konsumieren um eine besserung festzustellen?
    Lindert es die Wirkrung wenn es gleich für mehrere Krankheiten auf einmal eingesetzt wird?


    Um das mal genauer zu erklären schweif ich mal kurz ab.


    Da eine seeehr gute Freundin von mir an Epilepsie leidet habe ich vor knapp 2 Jahren begonnen mich zu informieren was da helfen könnte und habe dann Cannabis für mich entdeckt. Gerade als ich entschieden habe mich dem Growen zu widmen wurde bei ihr Lungenkrebs im Anfangsstadium diagnostiziert. Also hat die nachleserei wieder begonnen, dabei sind mir dann sehr viele Fälle untergekommen in denen sogar Krebs im Endstadium besiegt wurde.
    An diesem Punkt habe ich begonnen mich über das Growen zu Informieren.
    Damals dachte ich es kann nicht schlimmer kommen und dann wurde aber auch noch ein Hirntumor entdeckt der leider Bösartig ist, bei diesem hat sogar ihr Arzt gesagt das Cannabis diesen effektiv bekämpfen würde und hat ihr dazu geraten jemanden zu finden der Cannabis in großen Mengen zur verfügung hat (also eben einen Grower).


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich da ein paar von euch auskennen und sich bereit erklären mir zu helfen!



    Für den Anfang würde es schonmal reichen antworten zu bekommen wie man den Krebs behandelt da das mitlerweile das größte Problem von ihr ist.


    legal01

  • Ich habe zwar nur HIV+ ,-aber mir Krebs kenne ich mich sicher auch etwas aus,-denn bin nebenbei begeisterter Ethnobotaniker und Freund der Psychedelischen Heilung (=therpeutisch angewadt ;) ....!) des Geistes :D;)
    -Also bei Krebs,-egal welcher Art empfehle ich für Nichtkiffer sonst eher [lexicon]CBD[/lexicon]-Sorten mit Ratio 1:1 [lexicon]THC[/lexicon]/[lexicon]CBD[/lexicon] erstmal um nicht sooo knülle zu sein,-besonders die ersten Wochen bis man sich auf ein gewisses Level gebracht hat in der Regel
    Leute die füher mit haze psychische probleme bekamen wegen einer Veranlagung usw... haben diese Probleme mit so einen Profil nie,-da das [lexicon]CBD[/lexicon],den psychoaktiven rush high speziell total unterbindet und sogar leicht antipsychotisch wirkt.
    -Aber Cannabis alleine ist naiv,-du brauchst Wurzeln vom Baikal-Helmkraut/Scutellaria-Baicalensis und zwar am besten ernten im 2 ten Jahr der Pflanze (=oder bestellen,-aber ka-die quali!?=Wogoningehalt kann gute 1:10 Schwanken )
    Diese als Sud oder Extrakt (=wenn du ein Rezept brauchst denn sage es mir bitte ) verarbeiten und dies täglich 1-2 mal nehmen und das enthaltene Wogonin wirkt slektiv gegen krebszellen jeder art und bei Früherkennung können mehr als 90% ohne chemo damit + cannbais als kleinen booster/sekundarmedikament verwendet werden und nie solo,-denn das ist einseitiges etwas Wissen und übergehype von Cannabis als Krebsmedizin a la Rick Simpson :D;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Könntest du mir da vieleicht eine "gute Sorte" empfehlen die sich da gut eignet? :D


    Also von diesem Baikal-Helmkraut höre ich zum ersten mal aber das was ich auf die schnelle im netz gefunden habe spricht sehr dafür. :thumbup:
    Mir stellt sich da nur eine Frage dabei. Wo kann man das bekommen und zu welchem Preis? boah02
    Also wenn du ein Rezept dafür hast wäre es nett wenn du mir das geben könntest weil das hört sich sehr vielversprechend an! :)


    dies täglich 1-2 mal nehmen

    welche Dosis ungefähr?

  • .....-aber auch wenn mam nie gekifft hat sollte man bei Krebs zum Wogonin noch [lexicon]THC[/lexicon]+[lexicon]CBD[/lexicon] zu sich nehmen + bei manchen Krebsarten/Stadien+Einzelfallabhängig ist eine Hochdosistherpie mit [lexicon]THC[/lexicon] echt sinnvoll,-aber auch [lexicon]CBD[/lexicon] sollte immer etwas dabei sein.
    -Darüberhinaus gibt es neben den auch wertvollen [lexicon]CBN[/lexicon]+CBG eben auch die Terpene,die weed einfach allgemein heilsamer machen als die Extrakte davon (=ausser Hochdosistherapie,-da geht das of schweer anders wenn keine Tinktur usw..) weil diese eigene Heilwirkungen haben + auch den high verändern + die interaktive Wirkung von [lexicon]THC[/lexicon] total verändern können:=
    Myrcen
    bsp ist das Paradebeispiel:-Reine Indikas machen oft nicht so stoned weil sie viel mehr [lexicon]CBD[/lexicon] haben als Sativas,-sonder Mycren ist der Schlüssel zu den berüchtigten haut dich weg stoned vieler Indikas,-die übrigens nur in Haschform in der eigentlichen Heimat der puren Indikas und ihren Untervarianten : Indica:-1 Afghanica(=westlicher Hindukush/=Klassischer kleiner kompakter Bergindikatyp)),Afghanica -Lowland (=Bsp Mazar,Balkh/=Flussoasen+ uralte Bewässerungsgräben (=teils mehr als 2500 Jahre alt,-Bsp Balkh + meist durch uralte über 4 Meter hohe Lehmwälle vor den Wüstenwind geschützt ;) ,-dann mittlerer Hindukush,=Chitral + die Wurzeln von Tom Hills X18 (=Ex-Kafiristan),-der Östliche Hindukush ist genetische Übergangszone zu den Himalaya-Bergsativatypen


    + der Östliche Iran war die Ursprüngliche Grenze und etwa südlicher Tian-Shan (=mit etwas Sativaeinfluss) Als Nordgrenze + im Osten etwa die Oasen um Kaschgar(Kaxgar),was eigentlich Uigurisch (=Ostturkestanisch)ist und uralte Handelsstadt und Knotenpunkt and der Seidenstrasse :)
    --------------- 13. Januar 2016, 01:42 ---------------

    Könntest du mir da vieleicht eine "gute Sorte" empfehlen die sich da gut eignet? :D


    Also von diesem Baikal-Helmkraut höre ich zum ersten mal aber das was ich auf die schnelle im netz gefunden habe spricht sehr dafür. :thumbup:
    Mir stellt sich da nur eine Frage dabei. Wo kann man das bekommen und zu welchem Preis? boah02
    Also wenn du ein Rezept dafür hast wäre es nett wenn du mir das geben könntest weil das hört sich sehr vielversprechend an! :)


    welche Dosis ungefähr?

    -Die Pharmakonzerne wollen das ja nicht:_aber nur mal bei Ebay eingeben + du findest was:=Überdosis wird schweer werden,-im schlimmsten Fall etwas Übellkeit beim Einnehmen und wenn ganz viel denn etwas schlappheit,-Aspirin ist bis auf diesen üblen Umstand denn schlimmer
    :D = nicht toxisch,-sondern wirkt auch Entzündungshemmend + auch selektiv bei fast jeder art von Hepatitis,-ausser ganz bei manchen neuen Superstämmen (=Mutanten) der C,-da nur etwas unterstützend.....
    -Sonst kann ich ja mich noch mal umsehen was für sinnvolle Möglichkeiten erstmal bestehen.
    -Aber ist wenn man nen Garten oder Balkon hat : Anbauen lohnt auch fürs ASuge + die Stängel und Blätter enthalten Scutellarin,-wie alle Helmkraut -Arten + nicht wenig:-Dieses ist ein Krampflöser,-wirkt entzündungshemmend,antipsychotisch und etwas sedierend über den GABA-Rezeptor als Schlüssel (=wie Wogonin auch ) ,-also quasi anderes "Schlüssel + Loch wie der Cannabinoidrezeptor ;)
    Wenn da akute Problöematik besteht denn schicke mir ne PM und ich versuche dir zu helfen so gut ich kann,-aber das gerne :)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Also wenn ich mir das alles so durchlese merk ich das ich mich da echt auch mal reinlesen muss ^^
    Respekt das du da so viel Ahnung davon hast! respect01


    Okay das man das nicht wirklich überdosieren kann find ich cool :D


    -aber auch wenn mam nie gekifft hat sollte man bei Krebs zum Wogonin noch [lexicon]THC[/lexicon]+[lexicon]CBD[/lexicon] zu sich nehmen

    Würde sowiso beides verwenden weil warum nur einen dieser tollen Stoffe zu sich nehmen wenn man gleich 3 davon haben kann :D



    Wenn da akute Problöematik besteht denn schicke mir ne PM und ich versuche dir zu helfen so gut ich kann,-aber das gerne

    In wie fern Problematik? :)

  • -Ich bin echt Novize als Kräuterkundiger+ kann dir leider hier nix wirklich sagen,-da ich persönlch es nie brauchte bisher und für so dazwischenstellen war kein Platz (=Als schöne Blau blühende Pflanze echt auch was fürs Auge,-aber Kaltkeimer:an der nordsee wird der Gehalt nicht so hoch wie Bsp in den Tälern der Voralpen in Oberbayern weil ihre Heimat ist der Baikal wie der Name schon sagt.
    -Die nächst verwandte Helmkrautart ist Scutellaria Bartada /-bärtiges Helmkraut,-aber dieses ist denn nicht bei weiten soo wertvoll (=China-importe=Fake,-Bsw ein Übersetzungsfehler oder einfach Geld machen,-typisch.....
    (=Wurzel /Ernte 2tes Jahr) :D;) + Seeds findest du unter anderen bei Rülmanns (-oder so ähnlich!?) ,-aber auch andere + wenn du welche aus den bayrischen Versuchsprogramm bekommst :-Nimm die,-die sind nach Gehalt selektiert + die anderen eher wie Landrassen mit teils starken Gehaltsschwankungen!
    -Aber wiegesagat:=nicht toxisch und tolle,-schöne und kleine Pflanze (= um 40-60 cm bei uns etwa)+ mehr als Winterhart + auch Hitzewellen mit über 35 C sind nix für die :D
    --------------- 13. Januar 2016, 02:03 ---------------
    Highman :-In wie fern Problematik?
    =Sorry habe das überlesen wohl:=Problematik:-Du oder jemand aus deinen nahen Umfeld hat Krebs Bsp.....

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Also ich werde mir aufjeden Fall mal Samen kaufen und irgendwo auch solche Wurzeln damit ich mal Testweise so ein Extrakt machen kann um zu sehen wie hoch der Aufwand dafür ist :)
    Ich finde es ja immer wieder faszinierend was man mit so ein paar pflanzen so machen kann, echt hammer thump01


    Ach so ist das mit der Problematik gemeint, du hilfst mir schon enorm mit dem Wogonin Tip!! :D
    Dachte nur kurz du meinst Problematik die entstehen könnte wenn man so ein Extrakt zu sich nimmt ;)

  • Deep-Chunk* mostly-Indca hybriden wären einen Versuch wert:die sind meist mit etwa [lexicon]BT[/lexicon] 60 richtig fertig,-sehr Potent und meist tiefer Stoned,-auch super bei Übelkeit und um statt dessen richtig Hunger zu machen,und auch speziell gut für die Nerven ist,-auch ganz besonders wenn doch spät bemerkt und eine Chemo notwendig ist,-aber nur abends,ausser man ist eh krank und liegt flach,-dann kann man damit (=oral) super alles zu 90% fast ausschlafen für einige Tage.....
    Chitral-Kush von (ACE-Seeds oder Cannabiogen/=egal welche) wäre von den reinen Indikas eventuell auch interessant für dich + auch einfach zu growen .
    -Aber eventuell auch eine [lexicon]CBD[/lexicon] Sorte wie die Hurkle oder Pennywise (=beide TGA-Genetics/= Ex TGA-Subcool-Genetics)
    -Beide auch sehr einfach,zäh und eher kurz Blütezeit-
    -Dies sind echte medizinische Sorten + daher natürlich nur als reguläre Samen erhältlich+ nur von und für organisch düngende Grower gemacht (=echter med-standart,-weil mineralisch gedüngte plants ein sehr minderwertiges,verseuchtes Terpenprofil haben und auch Aero Grows usw kann nie die Potenz von organischen Weed erreichen wenn alles passt soweit .
    + eben das Produkt bei mineralischer Düngung,-ist denn teils sogar selber Kaziogen,-wenn nicht sauber ausgespült !!
    --------------- 13. Januar 2016, 02:46 ---------------
    -Ich würde untertags denn auch viel dei Mickey-Kush (-auch TGA ) rauchen,-aber ich denke auch ein gut eingerauchter Gewohnheitskiffer ist da schnell mal überfordert ,-wenn ein oder 2 Phenos denn mehr als 25% [lexicon]THC[/lexicon] trocken haben können.
    -Dafür futzt das Zeug wahnsinnig gegen ettliche schädliche Bakterien und speziel Asthma und Würmer/Parasiten im Darm,Infektionen Appetitlosigkeit und Schmerzen sowie schützt es vor Suchtdruck auf harte Drogen wenn man das Problem hat.
    -Aber zu viel = kann echt ins psychedelische gehen ,-oder sogar denn bei einigen auf den Kreislauf!!
    -wenn man nicht eine sehr große [lexicon]THC[/lexicon]-Toleranz hat,-so wie ich.(-leider)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ortega-Kush hat ja schon vieles informatives geschrieben. Ich hatte/habe keinen Krebs, aber meine damalige Freundin konnte mit Cannabis vieles lindern, bis zum Schluss.
    Hier findest du noch einen gut zusammengefassten Artikel über "Die medizinisch wirksamen Bestandteile von Cannabis" (PDF - Seite 2 - Hanfjournal #190 November 2015).


    Wie schon erwähnt wurde, Cannabis alleine reicht nicht aus, aber es hilft ungemein und erleichtert viele Sachen.
    Schwedenkräuter hatten wir damals auch probiert, aber davon war ich im Nachhinein nicht ganz überzeugt.
    Wir sollen auch an die Psyche denken, denn vieles ist auch eine Kopfsache, Stichwort Selbstheilung. Es bringt einem nicht viel, wenn die Stimmung und Hoffnung im Keller ist. Stimmungsaufheller und offene Gespräche (Ängste nehmen) sind da sehr willkommen.


    Mit dem Arzt hat sie wohl großes Glück. Viele würden solche Empfehlungen nicht aussprechen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Hanako ()

  • Ich werd mir mal ein paar infos zu den Strains raus suchen und werde definitiv mal Samen davon bestellen :)


    Und da ich mir demnächst eine 2te Box Kaufe werde ich die dann anfangs einfach mal zur "medical-grow" Box machen ^^
    Werd am Anfang aber mal eher schwache Strains nutzen damit sie sich ans [lexicon]THC[/lexicon] rantasten kann.


    Auf jeden Fall großes Danke für deine Hilfe!! :D
    --------------- 13. Januar 2016, 09:53 ---------------
    Das Cannabis alleine nicht hilft ist mir mittlerweile auch bewusst geworden :)
    Werde dieses Helmkraut mal testen wies damit ausschaut ^^



    Mit dem Arzt hat sie wohl großes Glück. Viele würden solche Empfehlungen nicht aussprechen.

    Der Arzt ist generell entspannter als andere + er kennt sich gut aus und ist während behandlungen auch immer extrem nett (aber nicht so aufgesetzt wie bei den meisten anderen Ärzten)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie sollte man es am besten konsumieren?
    Je nach dem, aber das Rauchen ist am Effektivsten. Wobei ich das Vaporisieren bzw. das Rauchen ohne Tabak präferiere.
    Ansonsten aus den Schnittreste (mit vielleicht ein paar Blütenresten) eine Kanne Tee machen. Gibt eine gewisse Grundentspannung ohne diverse Auffälligkeiten oder Nebenerscheinungen, außer man nimmt nicht die Schnittreste sondern Hash oder dergleichen.

  • Highman:Vaporisierer,-oder ölige Tropfen,-oder Tinktur mit Lecitol (Calendua/=Userin hier) hatte da mal selber Erfahrungen gemacht und hier was dazu gepostet.

    null komma null null null % das es Heilt, aber es wird dir sicher das Leben erleichtern jenachdem wie weit der Krebs fortgeschritten ist...Cannabis soll den Krebs verlangsamen im wuchs, diese Studien sind aber noch nicht beendet, heielt aber keinen vor Krebs.


    sorry ist böse sowas....

    GPete:-Also mehr als 0% gegen den Krebs an sich hilft es allemal,-doch würde ich immer die Baikal-Helmkrautwurzel nehmen und Cannabis dazu zur Unterstützung (-mit eindeutigen anti-kaziogen ,antioxidanten und weiteren positiven Eigenschaften).
    -Auch bei HIV und Hepatitis (A,B+C Varianten) wirkt es super nuterstützend und richtig eingesetzt ist es echt ein Booster für das Immunsystem.
    -Cannabis ist eben eine sehr universelle natürliche Medizin und keine spezifische + genau das ist auch die Stärke und das einzigartige an dieser tollen Medizin,-die ich als die Wertvollste allgemeine Medizin dieses Planten sehe ;)
    -Wichtig ist finde ich daß dann eben diese Medizin auch 100% organisch wächst um ein bestmögliches Terpenprofil und Gehalt + Lebensmittelqualität A++ sein um als medizinisches Cannabis bezeichnet werden zu können!
    =Bedrocan ist anti-medizinisch von diesen Aspekt:=Gamma-Bestrahlt (=Terpenekiller+ ungesund)!!!!
    =Das Kartell der Pharmalobbys hatte ja auch die "Cannabistoten von Düsseldorf" über die Medien-Mühle veranlasst,-was ein Kapitalverbrechen ist und absolut unetschuldbar!!

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Servus!


    Du kannst dir auch Ölzäpfchen machen!Der Darm ist das Organ was am meisten aufnimmt!Gibt Kapseln in der Apotheke Hart-oder Weichschalenkapsel.Die befüllst mit Öl und dann rein in den After!

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • -Ja genau:einfach Olivelöl erhitzen auf etw 80C max,+Verschnitt rein ,durchziehen lassen und denn absieben und in Kapseln füllen und fertig :)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Sorry für die späte Antwort habe den Thread im Arbeitsstress ein wenig vergessen :/




    Highman:Vaporisierer,-oder ölige Tropfen,-oder Tinktur mit Lecitol

    Hab mich dazu ein bisschen informiert und hab echt gestaunt was man da machen kann ^^
    Also von Vaporizieren bis zum Liquid für die E-Zigarette war da alles dabei. :D



    +Verschnitt rein ,durchziehen lassen und denn absieben

    Danke jetzt weis ich endlich was ich mit meinem Verschnitt machen kann ohne mir irgendwelche Extraktoren usw zu Kaufen :D
    --------------- 16. Januar 2016, 01:39 ---------------

    Du kannst dir auch Ölzäpfchen machen

    Ich glaube ich könnte mich nicht damit anfreunden mir Täglich ein Zäpchen zu verpassen X/

  • Highman: Danke jetzt weis ich endlich was ich mit meinem Verschnitt machen kann ohne mir irgendwelche Extraktoren usw zu Kaufen
    = wenn du Eis und einen Quirl+Eimer hast denn mach doch Eishasch :D =die effektivste Technik + mit eine sehr einfache noch dazu
    :D
    =dazu gibt es hier auf TGL = musste soweit ich weiss bei Grundwissen stehen........
    ;)
    =Etwas Arbeit,-aber nicht zu viel und ganz einfach + dieses Prinzip der Herstellung ist schon über 4000Jahre alt (=erste Nachweise belegt archeologisch,-aber sicher viel älter das konow-how :D;)
    -Scheiß auf Bubble-Bags,=Geldmacherei der übelsten Art:-Du brauchst dazu nur nen Eimer,Eis+kaltes Wasser,Rührwerk und nen Schlauch um nach den Absetzen das Wasser abzulassen + Sieb für die denn obenschwimmenden entharzten Pflanzenteile :)
    -Comprende!? :whistling:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Die Bubblebags kriegst du bei Ebay als 5er Set für 30 Euro (191026870220).
    Frag doch mal deine Frau ob du noch etwas Taschengeld kriegst. :whistling:


    Bei der Eiswasser Methode würde ich immer mit Bubblebags arbeiten. Sonst hast du nämlich auch Zeug mit mehr als 220 Micron in dem Hasch und das sollte nicht der Fall sein. Du kannst natürlich am Anfang nur die 220 Bag nehmen und wenn die Grobreste raus sind einfach durch nen anderen Baggy abfiltern. Ich persönlich nehm einfach den 70 Micro und den 220 Micro Bag, stopfe beide ineinander in die Tonne und schon kannst du das Grobe entfernen und mit dem feinen Beutel dein Material filtern. Funktioniert einwandfrei.

  • Ui ich glaub die wird nicht so erfreut sein weil sie mir das [lexicon]Equipment[/lexicon] schon zu Weihnachten geschenkt hat aber ich denke mit einer schönen Tüte voll selbstgemachten Chronic kannich sie umstimmen :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG