PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Black Widow - Mr.Nice

  • Hat jemand erfahrung mit der Black Widow von Mr.Nice...bzw. eher Scott Blakey aka Shantibaba dem eigentlichen schöpfer der White Widow und mitbegründer von GHS? Dadurch das Arjan schon seine andere Version der White Widow vermarktet obwohl die originalen Eltern der White Widow in besitz von Scott waren nachdem er sich von GHS getrennt hat mit Mr. Nice (nur das Maskottchen) und Neville zusammen getan haben und unter Mr. Nice Seeds sein eigenes ding zu machen. Deswegen der seine Black Widow genannt hat.


    soviel die kurz story


    Black Widow (von Mr Nice Seedbank) :: SeedFinder :: Sorten Info


    jemand schon mal damit gearbeitet und ist die wirklich so sativa lastig? ich kenn die eigentlich eher als guten hybriden mit couchlock

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Fox ()

  • Leider noch nicht gegrowt aber ich habs schon in Amsterdam verköstigt und es war schon eine gutes high und geschmack für die Widow Familie:
    Black Widow - Mr Nice Seedbank

  • auf dem pic in der seed-base.in sieht sie auch mehr sativa mässig aus

  • die hat gute Bewertungen.. preis auch ok. Mr nice kenne ich garnicht aber klingt gut.

  • probier sie...


    WW kann immer wieder zickig sein... vielleicht lag es auch am alter der beans....


    Die vielen blätter mag ich auch nicht gerne, des ist das was ich alles rauszieh...(wird weiterverarbeitet zu Haschisch)
    Du fängst aber an zu schauen und zu suchen das finde ich gut...


    Die WW zwischen meinen OGs, DCs usw... war recht klein und naja ok....


    Aber auch hier habe ich schon gehört das man nicht immer das identische haben soll.. also auch wieder evtl. phenohunt??
    60seeds + ansetzen pls...


    Viele Grosse Breeder holen sich die Strain von den Kleinen Breedern umgekehrt auch aber mmmmh....


    Ich bin schon gespannt wann mein neues Paket kommt 2 sachen weiß ich ja was drin sein soll aber was noch....

  • Zitat GrowPete:
    Aber auch hier habe ich schon gehört das man nicht immer das identische haben soll.. also auch wieder evtl. phenohunt??
    60seeds + ansetzen pls...
    -Ich denke aber dafür sind die Seeds zu teuer :D ......
    Ich kann leider nix sonst über die Sorten von Mr Nice Seeds sagen aus eigener Erfahrung oder von Kollegen oder so ........ :!::?:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG