PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein Spielchen gefällig!?

  • Jetzt bin ich verwirrt.. Ich mach einfach mal alle.. Regt die grauen Zellen an... :P


    theredone's Fragen:
    A: Ich hoffe ja schon, im Umkehrschluss würde dass ja bedeuten, dass Frauen mit Brustimplantaten sehr gefährlich leben, wenn sie einer Hitzequelle zu nahe kommen .. :D
    B: Ja !
    C: Die Frage ist mies.. Ich war mal bei der FFW und da hatte unser TLF ca. 1200L (Die Norm liegt bei 2000L meine ich). Das lag daran, weil es durch die Technische Hilfeleistungs Ausrüstung zuviel wog und wir somit weniger mitführen durften.


    Die Fragen vom Salz:
    A: 10x10cm
    B: 1000000L könnten darein passen..
    C: Den kenn ich schon.. :P Ist natürlich die Gabüü
    D: 2, irgendwas

  • So, ich hab gestern Salzi´s Fragen immer nur in der Shoutbox beantwortet, aber jetzt brech ich mal meine Regeln :D


    A: einmal, danach sind nur noch 90cm übrig, also kein Meter mehr von dem man was abschneiden könnte ;)


    B: Nüscht, nicht ein einziger Krümel :D , sonst wäre es kein Loch mehr


    C: jo, die Gabi isses :)


    D: 11 3/8 Pfund :D denn zwei Pfund gleich 1 Kilo.. die fand ich echt gut Salz :D

  • A: denke wird vorher rausgenommen bzw. nochmal vorher vergrößert :D


    B: weiss nicht


    C: 15000l

  • Runde 4 ist (vorzeitig wegen Trunkenheit) beendet:




    A: Kann bei einer Person mit Silikonbrüsten ohne weiteres eine Feuerbestattung durchgeführt werden, oder müssen diese vorher entfernt werden?


    Antwort A: Die Titten müssen brennen, egal ob mit oder ohne Volumenplus durch Silikon.. Also Ja, kann ohne weiteres und wird ohne weiteres durchgeführt..


    @Niffit ´s Umkehrschluss ist mir nicht schlüssig, aber da steht n JA in der Antwort, also - Glückwunsch :P


    B: Gibt es Tiere die ewig leben?


    Antwort B: Ja, wäre ja auch unnötig so ne Frage zu stellen wenn die Antwort Nein wäre oder? - egal - Gibt ne Qualle die einfach beschließen kann ihre Zellen in ein jüngeres Stadium zu verwandeln und sich dann quasi neu (jung) neu entwickelt. Stell ich mir gerade vor wie ne verbrannte Pizza, die denkt dann, "ne, das war zu lange und zu heiß, nochmal.." und schwupps isse wieder roh und tiefgefroren..


    @blablupp lag hier vollkommen richtig - Salzi nicht, auch wenn er so getan hat ;-P


    C: Wie viel Wasser enthalten die Wassertanks eines normalen Feuerwehrwagen in etwa?


    Antwort C: circa ziemlich viel :P also in etwa 3000l


    @blablupp, du bist Master of Runde 4 - herzlichsten - leider gibts keine Preise :( - obwohl - müssen Goodpeace mal lange genug mit PN´s zubomben, dann gibts n geschenkt = Sperrung ;)




    UND WEITER GEHTS:


    Runde 5:


    A: Warum sind Passagierflugzeuge nicht mit Fallschirmen ausgestattet? Also für die Passagiere, nicht fürs Flugzeug, is klar oder!?



    B: Welches ist das einzige Körperteil, das allein dem Genuss dient?



    C: Wie viele Muskeln haben die Finger in unseren Händen insgesamt?

  • a) ich glaub das ist zum einen zu teuer und wie sollen die Passagiere bei nem Absturz alle aus dem Flugzeug raus, Chaos und Panik regieren und angeschnallt hat sich auch jeder.. Ich vermute es ist einfach nicht praktikabel.


    b) ein Teil im Hirn hab jetzt aber nicht mehr parat welcher... Hypotalamus was oder so was in der Richtung


    c) wenn ich mich recht an meine Ausbildung erinnere hat die Hand um die 30 ( ich lasse die Fachliteratur mal bei mir im Schrank stehen) aber wie viele die finger jetzt insgesamt haben... Muss schätzen 10.

  • Mein Umkehrschluss blick ich auch nicht mehr. Ich glaube, ich habe zuviel gebufft dabei. Meine, es war so gemeint, dass wenn sie brennen würden, dürfen frauen nicht ans Feuer. Aber sie brennen ja. Also Käse :P


    Hast du mal die Bezeichnung des "normalen" Feuerwehrwagens ? Wenn du mir dann mit der Flughafenfeuerwehr kommst oder so ne :D Auf ner Dorffeuerwehr sieht das alles ein wenig anders aus..


    A: Weil die meisten Passagierflugzeuge mit Turbinen fliegen und es sehr unangenehm für den Passagier ist, entweder vor oder hinter der Turbine abzuspringen :D dahinter isses heiß und davor schnell und scharf.
    B: Hehe. Der Zunge :P Ich kenne eine solche Frage, allerdings leicht anders formuliert..
    C: Soweit ich weiß sind es 50 beim grinsen.. Wir haben 2 Hände und Zehn Finger. 2*10*X= 45 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Niffit ()

  • Hast du mal die Bezeichnung des "normalen" Feuerwehrwagens ? Wenn du mir dann mit der Flughafenfeuerwehr kommst oder so ne Auf ner Dorffeuerwehr sieht das alles ein wenig anders aus..

    nö.. ich les nur ab :D soll heißen keine der Fragen entstammt meinem brain :P
    is alles nur geklaut eho is alles gar nicht meine eho affe01

  • A: vllt wegen der Höhe, Sauerstoff und Kälte


    B: Allgemein das Gehirn würd ich tippen


    C: schätze 28

  • Runde 5 ist beendet:



    A: Warum sind Passagierflugzeuge nicht mit Fallschirmen ausgestattet? Also für die Passagiere, nicht fürs Flugzeug, is klar oder!?


    Antwort A: Die Passagiere haben eine viel höhere Überlebenschance, wenn der Pilot notlandet, als wenn mehrere hundert Menschen versuchten, bei lebensgefährlich hohem Tempo und untrainiert mit dem Fallschirm abzuspringen.


    Mit "nicht praktikabel" war @blablupp am nächsten an der richtigen Antwort - finde ich :D



    B: Welches ist das einzige Körperteil, das allein dem Genuss dient?


    Antwort B: - nur für Genuss zuständig!! das Hirn , möp (muss auch mal denken), Zunge, möp (muss auch mal fühlen)
    Es ist also, tada ==> Die Klitoris - JUNGS was denn sonst? - aber die falschen Antworten sind ok - ihr habt das einfach nicht und kamt deswegen nicht drauf :P


    Alle falsch - MÖÖP! sensa01



    C: Wie viele Muskeln haben die Finger in unseren Händen insgesamt?


    Antwort C: KEINE. Die Muskeln, welche die Finger (!) steuern sitzen in den Unterarmen und in der Mittelhand.


    Wieder alle falsch - MÖÖÖP! :D



    Auf ein Neues - Viel Spaß thump01



    Runde 6:


    A: Warum sind Nabelflusen (=Dreck im Bauchnabel) fast immer blau?


    B: Warum wird bei Start und Landung die Beleuchtung in der Flugzeugkabine ausgeschaltet?


    C: Was ist das bekannteste Wort der Welt?

  • PREMIUM WERBUNG
  • a) Farbe des Oberteils+Haare = mehr oder weniger blau. Kommt nur bei Menschen vor die Bauchbehaarung haben.


    b) ich könnte mir vorstellen das es wieder was mit dem Empfinden der Passagiere zu hat. Oder der Pilot will alle "wach" machen...


    c)mama

  • A: weil unser Bauchnabel nur Blaue Fasern absorbiert :D


    B: Damit alle ruhig sind


    C: würd auch fuck sagen

  • Tatsache. Keine Muskeln in den Fingern. Schade. Nichts zum knabbern.. :D


    A: Weil Blau so ziemlich überall drin steckt :D Ich denke, die Farben werden gemischt..
    B: Könnte mir nur irgendeinen Psychologischen Effekt erklären..
    C: Bin zwar kein Christ, glaube aber, dass das Wort "Amen" sehr weit verbreitet ist :D

  • Runde 6 ist beendet:



    A: Warum sind Nabelflusen (=Dreck im Bauchnabel) fast immer blau?

    Antwort A: Das meiste Waschmittel enthält einen Blauton, der die gelbe Schutzfarbe neutralisieren soll. Nach einer Wäsche bleiben Partikel dieses Blautons in der Kleidung.


    @Niffit war sehr na an der richtigen Antwort gut01 der Rest lag falsch :D


    B: Warum wird bei Start und Landung die Beleuchtung in der Flugzeugkabine ausgeschaltet?


    Antwort B: Damit sich das Auge für den Fall einer Notlandung an die draußen herrschenden Lichtverhältnisse gewöhnen kann.


    @Niffit und @blablupp waren nah dran klatsch01


    C: Was ist das bekannteste Wort der Welt?


    Antwort: OK (Okay) :thumbup:

    nocomment01



    @Markusx26 sorry, aber deine Antworten beziehen sich auf eine bereits beendete Runde - try again :P





    Runde 7


    A: Wie viele Sprachen spricht der Mensch, der heute die meisten Sprachen sprechen kann?


    B: Den Duft von Leder erkennen eigentlich die meisten von uns. Aber was riecht da eigentlich?


    C: (Schätzfrage): Welche Geschwindigkeit hat ein größeres Passagierflugzeug bei der Landung?


  • :D :D :D dann gewinnen wir zusammen Ruhm und Ehre in dieser Runde wenn es stimmen sollte yuhu01muaha01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG