PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cooltube, Coolshade, andere Reflektoren

  • moin moin


    So´n Diamond [lexicon]Reflektor[/lexicon] ist natürlich mit das Beste !! .... kostet auch richtig !!


    Wenn die Kosten egal ,kauf ich mit LED´s zum growen ................


    gruß slick

  • Da müssen die Kosten ber extrem egal sein... denn LED PAnels die auch was bringen, sind SAu teuer, die "günstigen" sind ned mal wirklich zum [lexicon]Samen[/lexicon] vorziehen zu gebrauchen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin moin


    Stimmt Maxi .... aber ich hab mit eigenen Augen einen Grow mit LED´s gesehen ,der MH/NDL Grow nicht nachsteht !


    Bekannter hat 1x großes LED Panel für Vegi und 2 große LED Panel für Blüte , die sollen je wie 400Watt sein ..... die Plants sehen auch danach aus :thumbup:


    Muß nochmal genauer nachfragen was genau Er da hängen hat und wie teuer etc. schaut auf jeden Fall richtig gut aus ..... schmeckt auch das Weed :thumbup:


    Ich hätte zwar kein Geld jetzt umzurüsten aber bischen Info ,eventuell günstiger Shop erfragen , kann nicht schaden .... ich hab auch noch blaue 3+5mm LED´s liegen ,die haben das richtige Vegi Spektrum .... sind bestimmt noch 50-70 LED´s die in einer Bastelecke liegen ;(:rolleyes:

    gruß slick

  • Ich muss hald immernoch jedesmal wenn ichs irgendwo über die 12-36W PAnels mit unzäligen sehr schwachen LEDs lachen unter denen Soggr SÄmlinge bei 2-3cm abstand spargeln...


    Ich glaubs ja schon länger dass man mit den richtigen LEDs growen kann, aber ich fürcht das ist und bleibt noch ne weile viel zu teuer für Hobbygrower, mal davon abgeshen dass der ein oder andere sichs wenn er so ein "Spielzeug" will bestimmt leisten kann, aber für Lowbudget grows gibts da nix das irgendwas bringt bisher. Zum selber bauen gibts anleitungen im Netz, aber die "richtigen" LEDS die dort verlinkt sind, sind schon garnicht mehr so billig wie man das von LED's in 1000er Tüten im Elektrohandel kennt, denn die Billigen die haben meistens kaum leistung und ich glaub nicht es bringts einfach 1000 Normale LEDS zu verbauen a 0,2Watt oder so...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin moin


    Klar so billige LED´s für 30cent würden nicht die richtigen sein :D


    Wie geschrieben , ein Bekannter hat auf LED´s umgestellt und ich muß schreiben ... cooler guter Grow , hat mich schon überzeugt was er da an Plants stehen hat .


    Leider spielt Geld immer ne Rolle wenn man nicht mit goldenem Löffel im Arsch geboren ist !!


    gruß slick

PREMIUM WERBUNG