PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Purple Strain Empfehlung

  • Guten Abend die Damen und Herren,


    zwar habe ich gerade noch einen am laufen, aber dennoch juckt es mich echt in den Fingern. Ich möchte unbedingt mal einen purple probieren.
    Hab mich da ein wenig umgeschaut und die zwei gefunden:
    Purple Bud (Seedsman)
    Homegrown Purple (Homegrown Fantaseeds)


    Ich möchte erstmal nicht soviel Geld rauswerfen, ich hoffe doch dass auch dieses Weed was zustande bekommt ?
    Und ich hoffe hier natürlich sehr auf ein paar Geheimtipps, gerne auch direkt vom breeder. Falls euch nichts purpeliges über den Weg läuft, macht mich auch was fruchtiges an :D
    Fällt euch dazu was (gutes) günstiges ein?


    Ich bin gespannt!

  • Ich habe schon folgende Purple Sorte gegrowt:
    Purple Haze - G13 Labs


    Und noch eine an die ich mich nicht mehr wirklich erinnere :/


    Aber purple ist soeine Sache, sieht schon schön aus aber der Geschmack gefällt mir nicht so bei klassischem purple :)
    ABer gibt sicherlich purp. Sorten die richtig gut sind aber leider wenig erfahrung damit :)


    PS. Findet ihr nicht das eine echte purple also das Weed nach dem trocknen etwas nach [lexicon]pilze[/lexicon] riecht? :)

  • Die PCK,-Pakistan Chitral Kush soll super sein:-Der Salz hatte die von ACE -Seeds mal und hier auch nen Bericht :P;) .....
    Die gibt es auch von Cannabiogen + die soll gleichwertig bis identisch sein ;) =War ein Gemeinschaftsprojekt :thumbup:
    Die ist auch ein Geheimtip nebenbei gesagt für Breeds : https://seed-base.in/searchstr…ord=Pakistan+Chitral+Kush
    Ist aber 100% Indika und eher was für abends

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG