Die komplexen Effekte des mit Cannabis vermischten Nikotins
da es ein etwas längerer text ist, post ich hier mal den link... auch sehr interessant
Die komplexen Effekte des mit Cannabis vermischten Nikotins
da es ein etwas längerer text ist, post ich hier mal den link... auch sehr interessant
Tatsächlich recht interessanter Artikel.. Auch wenn ich mit Meldungen solcher Art immer sehr vorsichtig umgehe..
Aber interessant allemal! Danke!
Interessant ist es allemal !!
man merkt auch extrem den unterschied des rausches wenn man mit tabak raucht oder pur
Ich nicht
Ich hab früher immer mischen gemacht 50/50 ungefähr. Heute mach ich mehr gras rein aber immer mit Tabak.
Selbst nur ein bisschen. Pures gras lässt sich schlechter rauchen finde ich und mit ganz bisschen Tabak schmeckt es sogar besser. Kommt drauf joint oder Bong..
Aber auch pure joints kratzen zu sehr..
wenns gut fermentiert und manikürt ist, kratz es pur gar nicht
ich meine nicht das kratzen beim inhalieren..
ich meine das vom weed was langsam kommt wenn man ein puren zug nimmt...
das geht auch weg vom [lexicon]fermentieren[/lexicon]?
du meinst das drücken? das kommt durch sehr hohen [lexicon]thc[/lexicon] gehalt
Finde auch dass wenn es gut fermentiert ist, kein kratzen zu spüren ist..
Sehr schön dieser verlinkte Bericht, aber auch die anderen Berichte von Sensi Seed Bloggerin "Seshata" sind nicht schlecht .... alte Kifferin halt
Danke fox
Den Bericht habe ich noch nicht gelesen, aber was ich zu dem Thema sagen kann ist, wenn ich Gras mit Tabak rauche bzw. kurz darauf, dann wird mir übel und ich möchte nur noch kotzen, wovon ich kein Fan bin. Daher immer pur (natürlich nur gut fermentiert) und erst eine halbe Stunde danach eine Zigarette.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».