PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche ruhige Gegend

  • Hallo + ich kann das gut verstehen ,-da ich ursprünglich auch aus Bayern komme und dort nicht mehr leben könnte ;)
    -Also ich war schon in vielen Städten + Bundesländer und in Österreich gewohnt und bin hier ins Rheinland /NRW gezogen und als meine Wahlheimat ausgewählt :love::thumbup:
    Ist zwar etwas oberflächlicher hier ,aber sehr offen,aufgeschlossen und lustig,-nicht so schroff wie Berlin ....
    +Auch Natur gibt es hier schöne + der Vater Rhein + Baggerseen gibts im Sommer zum abkühlen ^^ .......
    Auch kommt man allgemein ohne FS gut klar und es ist hier echt von Nachtleben+Kultur für jeden was geboten :)
    + Ich mag die Ripuanischen Mundarten wie Kölsch .... :D auch wenn ich nicht versuche als Baier die zu sprechen ,-da mein Bairisch hier gut ankommt :D

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Also ich würde wohl auch am ehesten in Raum Kölle ziehen, wenn ich in D umziehen würde ... na aber sischer dat ;)
    Wenn ich mich jedoch das nächste mal räumlich bewege, wird Katalonien das Ziel sein, das wird wohl so in 9 bis 10 Jahren sein.

  • Also ich würde wohl auch am ehesten in Raum Kölle ziehen, wenn ich in D umziehen würde ... na aber sischer dat ;)
    Wenn ich mich jedoch das nächste mal räumlich bewege, wird Katalonien das Ziel sein, das wird wohl so in 9 bis 10 Jahren sein.

    -Da wäre ich auch mit dabei wenn ich könnte ^^:thumbup::love::rolleyes:wachs01 ,-aber denn ländlich,auf ner Finca mit ausreichen Grund+Wasser um als Teilselbstversorger (=Lebensmittel)+ Vollversorger Genussmittel/Medizin zu leben ;)
    --------------- 26. Januar 2016, 18:46 ---------------

    NRW - HSK (Hochsauerland) - :thumbup:

    = günstge Mieten ,-aber ohne FS nicht so einfach denke ich mal,-dafür hat man in der Natur bessere Möglichkeiten/Platz :D;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Genau in die Richtung stelle ich mir das auch vor :thumbup: Im Sommer werde ich vier Wochen dort sein wegen Finca gucken und so ;)

  • Hier im Rheinland (Städte) findet man auch einigermaßen leicht ne Arbeit,-aber in den ländlichen Gegenden ohne FS ist das oft schierig/=ich hatte gute 10 Jahre FS weg bis zur MPU nach Abstnetzjahr ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Zieh ins schönste und kleinste Bundesland.
    Das Saarland :thumbup:

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • ... das kleinste ist doch Bremen, hab ich immer gedacht ?(
    Saarland ist aber auch cool ;)
    und NRW und die Rheinland Pfalz und und und .......


    ... wenn man es sich schön macht, dann ist es doch überall schön. :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • ... das kleinste ist doch Bremen, hab ich immer gedacht ?(
    Saarland ist aber auch cool ;)
    und NRW und die Rheinland Pfalz und und und .......


    ... wenn man es sich schön macht, dann ist es doch überall schön. :D

    -1: Bremen ist freie Hansestadt wie Hamburg,-Berlin ist auch seperat wegen Hauptstadt,Saarland ist ein eigenes Bundesland mit Saarbrücken als Hauptstadt ;)
    2:-Rheinland Pfalz ist nach Bayern und Badenwürtemberg das übelste was du dir als Cannabiskonsument antun kannst in Deutschland :!::!:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Seit 1956 gehört es leider wieder zur brd

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Hamburg,Berlin und Schleswig-Holstein sind da auf jedenfall sehr liberal in Sachen Cannabis .......

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • -Nein . Diese Städte sind frei,-das heisst sie gehören zu keinen Bundesland!-Das Saarland ist ja mehr als nur die Stadt Saarbrücken ;)
    +Das ist schon ein Unterschied + früher nannte man den Vorläfer davon Reichsfreie Stadt (=Bsp Nürnberg oder Köln früher)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Berliner kann ich nicht ab und in Bremen müsste ich den ganzen tag mit nem riesen Schild vor dem Udopea Headshop stehen auf dem steht:


    "Wer hier kauft läd sich die Polizei ins Haus"


    NRW oder HSK hört sich ganz gut und und was ich grad so arbeitstechnisch gesehen hab is da auch einiges frei.... Danke für die Tipps

  • @Ortega-Kush nu wollte ich es aber wissen, als Spanier wird man da leicht verunsichert :/
    Laut Wki hat Deutschland 16 Bundesländer darunter eben auch Bremen, Hamburg und Berlin :P


    ... und in Rheinland Pfalz hatte ich eines meiner schönsten Erlebnisse mit Cannabis und ne richtig tolle Zeit mit viel LSD, Cannabis und ..... :thumbup:


    @Brachypelma ... jou, das ist echt schade ;(

  • Pah! Das setzt direkt eine Schelle bei meinem Lehrer!
    Bin trotzdem der Meinung, dass es Bundesländer sind. Auch wenn sie Frei sind.. :D
    Geht zwar am Thema vorbei, Bildungsfragen sind aber immer wichtig :P






    20. Jahrhundert
    Mit der Gleichschaltung durch die Nationalsozialisten 1933 wurden zunächst auch die Landesparlamente der drei Freien Hansestädte Bremen, Hamburg und Lübeck entmachtet. Nach der Einsetzung von Reichsstatthaltern und dem „Gesetz über den Neuaufbau des Reichs“ 1934 wurde der Föderalismus im Deutschen Reich und damit auch die Eigenstaatlichkeit der Stadtstaaten beendet. Lübeck wurde 1937 im Zuge des Groß-Hamburg-Gesetzes unter Verlust sämtlicher Exklaven in die preußische Provinz Schleswig-Holstein eingegliedert und trug nun, ebenso wie die beiden anderen Freien Städte, nur noch den Titel Hansestadt Lübeck.
    Ein Sonderfall ist die Bezeichnung Freie Stadt für Danzig, als diese von 1920 bis 1939 der Oberhoheit des Völkerbundes unterstand.
    Nach Kriegsende bildeten sich unter den alten Namen die Freie Hansestadt Bremen und die Freie und Hansestadt Hamburg als Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland neu.

    Ganz unten steht was ich meine

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG