PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeigt her eure Hobbys.

  • sieht ruhig aus ist aber eine Raubkatze die zu schlagen kann .... das Moped ..

    hase das sind bilder aus google ;)
    Die Katzen sind Hybride und mit BKH gezüchtet worden.Sind super zahm.Kinder haben absolute Narrenfreiheit, alles tip top;)
    Blooooooooß nix gegen mein Mopped :D Ist mein ein und alles.Hab nur ne bessere Lackierung

  • Die Angler sollten mal Vorbei kommen. Erstklassiges : Forellen,- Lachs,- Steelhead ( Forellen die ins Meer wanderten und zurueck zum Sueeswasser schwimmen).Ich glaub die heissen in D-Land ...Lachsforellen. Aber auch Barsche ohne ende ( Large Mouth Bass, Small Mouth Bass)


    Die Angler lassen bitte Ihre Sitzkiepe und das 12 Meter lange Netz im Schrank.Ausser man mag es, wenn man sich laecherlich macht. Das ist nicht meine Ansicht aber ich weiss wie die hier denken...


    Fuer die Jaeger giebts Elch, Reh, Berg Loewen -Cougar (direckt hinter meinem Haus) und Baer.


    Die Jaeger lassen bitte Ihre Eurojaegerkleidung und Waldi zu Hause im Schrank. Ausser man mag es, wenn man sich laecherlich macht. Das ist nicht meine Ansicht aber ich weiss wie die hier denken...



    Hier koennt Ihr das Tirolerhoezle nach Herzenslust benutzen........

    --------------- 15. September 2017, 09:14 ---------------

    Ich lass die 4 Bilder mal für meine Hobbys sprechen....

    man die Lackierung des Mofas sieht aber Aetzend aus............lol





    peace03rauch01

  • glaub die heissen in D-Land ...Lachsforellen

    Wenn ich diese Bezeichnung lese, könnte ich als alter Angler, immer wieder die Decke gehen :(:whistling:
    es gibt keine Lachsforellen :!: Bei dem was dälschlicher Weise als solche bezeichnet wird, handelt es sich lediglich
    um Zuchtforellen, die durch das füttern mit Krebsfleisch, eine Lachsähnliche Fleischfarbe haben :!:


    Nicht böse gemeint, aber das musste ich jetzt loswerden :D

  • Wenn ich diese Bezeichnung lese, könnte ich als alter Angler, immer wieder die Decke gehen :(:whistling: es gibt keine Lachsforellen :!: Bei dem was dälschlicher Weise als solche bezeichnet wird, handelt es sich lediglich
    um Zuchtforellen, die durch das füttern mit Krebsfleisch, eine Lachsähnliche Fleischfarbe haben :!:


    Nicht böse gemeint, aber das musste ich jetzt loswerden :D

    Ich wusste das es keine Lachsforellen giebt, wusste aber nicht wie die das machen......naja, die haben dann nix mit Steelhead zu tun.....der Steelhead ist auf alle Faelle ne Forelle, die es ins Meer und zurueck geschaft hat. Zumindest wurd mir das so erklaert..Wie auch immer. Die schmecken einfach gut !

  • Ich habe nur ein Hobby,und das ist einfacher wie Cannabis anbauen muaha01


    Vorher.......




    Nachher........




    Motor Instandsetzung Auto meiner Frau Frau Opel Corsa B 16 V


    Habe noch vieles mehr gemacht und musste auch gemacht werden,währe hier aber zuviel des guten :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich glaub ich muss dir mal n motor vorbeibringen ;)

    Ich haette da auch einen.........

    --------------- 15. September 2017, 18:31 ---------------
    Ich bin auch voll der Schaedel....ich erzaehl euch einen von Grizzly Adams und Forellen Joe und vergess das wirklich interessante hier, nicht weit weg....200milen.



    Die Redwoods in Californien.
    Ihr habt doch bestimmt Planet der Affen gesehen als die den Schimp zum spazieren gehen in den Wald brachten....die Baeume die man da sieht sind dies Redwoods ( ich glaub die werden in D-Land als Mammut Baum bezeichnet).


    Die Teile sind so gross/hoch....durch einen wurd ne Strasse/Weg durch gebaut. Allerdings ist der Baum vor kurzem umgekippt. Hatte aber nix mit der Strasse zu tun....Wer die Redwoods (in der naehe von Eureka/ Arcada) besucht ist auch praktisch gleich in Humbold county/ Emmerald Triangle........da wo SO VIIIIIEL begann. Allerdings ist Vorsicht geboten wenn man da in den "Busch"faehrt......Fremde sind dort nicht gern gesehen, aus verstaendlichem Grund.Also ohne Kevlar wuerd mich da keiner sehen....lol

  • Ich bin Hobbymäßig im Sim Racing Aktiv. Klingt erstmal komisch, ist aber mega geil :D


    Und Zukünftig Anbauen natürlich :P

    Habe ich eine Weile auch gemacht (Race 07, GTR, ein wenig Raceroom zum Ende hin).


    Allerdings bin ich kein Naturtalent und dann muss man wirklich viel Zeit investieren, um halbwegs mit guten Fahrern mithalten zu können.
    Irgendwann habe ich dann die Lust verloren. Wobei die Kombination Rennsitz plus Fanatec ClubSport schon richtig Laune gemacht hat. Das Formula-Wheel mit Alcantara -Leder lag schon gut in der Hand. War was anderes als das Logitec Driving Force GT, mit dem ich begonnen habe :D

  • Ich hab ein gutes und Verlässliches Thrustmaster Rig. Bremspedal mit "Simulierter" Loadcell (Gummikonus hinterm Bremspedal).


    Ich bin nur in iRacing aktiv. Wenn du in iRacing gefahren bist, wird dir jedes andere Racing Game wie ein Arcadespiel vorkommen. Dort üben Teilweise echte Rennfahrer. Bin auch mal mit jemanden gefahren, der in echt den Porsche 911 Cup fährt. Der fährt dort jeden an die Wand im Simulator.

PREMIUM WERBUNG