Moin zusammen, mich würde mal interessieren was ihr so für Hobbys habt/hattet(außer dem growen)
Hier mal mein liebstes, was ich leider aus Angst(bin Vater geworden, und bald kommt das 2.) und Kohle technisch aufgeben musste.....jetzt fahre ich nur noch auf der Straße obwohl das zu 100% gefährlicher ist.
Zeigt her eure Hobbys.
-
BeefBuddy -
6. Februar 2016 um 07:10
-
-
-
Grrrrrrrrr legger
-
@BeefBuddy Bin früher auch auf der Straße mitn Motorrad gefahren aber jetzt beim studieren fehlt es geld xD Aber die GeschwindigkeitsGEILHEIT bin ich nicht losgeworden
EXTERNE BILDER SIND NICHT ERLAUBT! (Goodpeace)
Downhill 4-ever
C4NN4
-
also ich fahr in meiner freizeit gern nen bissl mit fahrrad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@pineapple ich mach zwar auch jeden Mist am Bike egal wie groß die Ramp oder Drop ist, aber die Jungs sind einfach Hammer !!! Alleine in der Flügphase (2-3 Sek) würd ich Panik bekommen
C4NN4
-
ja das grenzt echt schon an wahnsinn was die kollegen da bringen is mir auch ne spur zu heftig
-
Da kann ich nur sagen, die verrückte Jugend halt
Mir reicht die da unten für das Adrenalin... meine ist hi und da natürlich anders in der Farbe, Topf, Sitz usw.
... dann ist da noch dieses ...... was mich begeistert. Mit dem Messer ganz rechts gehe ich dann sowas machen ... ... und danach sieht der Korb so aus ... ... wenn's denn gut lief. Eigentlich wäre da ja noch ein kleines Hobbylein aber Cannabis anbauen ist kein Hobby, das ist eine Notwendigkeit
--------------- 24. März 2016, 16:02 ---------------
Mein wichtigstes Hobby habe ich glatt vergessen -
Mit dem Messer ganz rechts gehe ich dann sowas machen ... ... und danach sieht der Korb so aus ... ... wenn's denn gut lief.
da kriege ich ja direkt hunger.....
-
-
ist schon lustig, wie ähnlich wir in unseren Hobbys manschmal liegen mupfel
hier ein Teil aus meiner Sammlung >>
und hier mein Zweirad ( das ich leider wegen meiner kaputten Füße nicht mehr nutzen kann )
alternativ hab ich mir dann dieses Spielzeug zugelegt ( zwar vieleicht etwas unverständlich für einen echten Biker, aber wenigsten 2 Räder )
-
Nette "Altherren-Mopeds"
-
wie ähnlich wir in unseren Hobbys manschmal liegen
... born to be wild ...
-
Nette "Altherren-Mopeds"
Was heist hier "Altherren-Mopeds" mit der Chopper habe ich schon vielen Youngtimerracern die Rücklichter gezeigt
Das Teil hat immerhin > 80PS und läuft > 200
Der Roller ist, mit seinen 45 PS, eigentlich auch nicht mein Fall aber immerhin besser und schneller als die meisten Kiddyroller -
Das Teil hat immerhin > 80PS und läuft > 200
Sach ich doch.. "Altherren-Mopeds"
-
Bei mir wisst ihr es jooo.
-
-
Bin erst Anfänger aber besser spät als nie - jak sie masz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich lass die 4 Bilder mal für meine Hobbys sprechen....
-
Bengal Kitten Locke
-