Hallo,
werde mir demnächst eine Grow Box von ca. 80*100*180 holen.
Suche jetzt die Passen LED dazu, was haltet ihr von der LED GFi Cree Osram 300 Fruit Power ?
Oder schlagt ihr was anders vor ?
Grüße
Hallo,
werde mir demnächst eine Grow Box von ca. 80*100*180 holen.
Suche jetzt die Passen LED dazu, was haltet ihr von der LED GFi Cree Osram 300 Fruit Power ?
Oder schlagt ihr was anders vor ?
Grüße
Hi und Willkommen,
Für LED Fragen ist @Wulfman77 der richtige Mann dafür.
PS. Hab deinen Thread entsprechend verschoben
DAS SCO-416 (orig. Bezeichnung ) gehört durchaus schon zur gehobenen Klasse der China LED Panels,
allerdings ist es, meines erachtens, wie so oft , etwas zu teuer.
Mit den ca. 200W eff. Leistung ist es für eine eff. Fläche von ca. 50x80cm sinnvoll nutzbar
Demnach müsstest du ev. 2 Stück bei deiner Grundfläche einsetzten um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Eine Preisgünstigere Alternative wäre z.B. dieses SET >>>
SunSpect 2Pcs 400W LED Grow Light wachsen Licht Voll Spektrum Power than 300W | eBay
Vielen dank für die schnelle Antwort!
Die beiden zusammen wären etwas lang (80CM) oder sozusagen würden viel Platz weg nehmen weil der Filter ja auch noch ober hin muss!?
Könnte ich da nicht diese nehmen oder wäre die nicht so gut?
700W LED wachsen Licht LED Grow Light 140X5W VollSpektrum more power than 600W | eBay
Hab noch eine Masauwu Foxlights 1.0 mit 180W( 110W) die könnte ich vielleicht mit rein hängen
Also ich finde die von Wulfman ist besser:Reflektoren + keine Scheibe davor und 2 Pannels sind immer besser universell einsetzbar und auch die Lichtfarbe scheint passender soweit ich das beurteilen kann anhand der Bilder ,-auch besonders Bsp in Kombination mit [lexicon]NDL[/lexicon] in der Hauptblüte wären die 2 die Wahl,-so wie bei mir erstmal angedacht für den Anfang der Umstellung.(=Kein Geld im Moment)
+Danke für den Link Wulfman,-denn genu so was bräuchte ich für meine erste Stufe der Umstellung
Vielen dank für die schnelle Antwort!
Die beiden zusammen wären etwas lang (80CM) oder sozusagen würden viel Platz weg nehmen weil der Filter ja auch noch ober hin muss!?
Könnte ich da nicht diese nehmen oder wäre die nicht so gut?
700W LED wachsen Licht LED Grow Light 140X5W VollSpektrum more power than 600W | eBay
Hab noch eine Masauwu Foxlights 1.0 mit 180W( 110W) die könnte ich vielleicht mit rein hängen
Du hast ein Grundfläche von 80x100cm die beiden Panels(SET) haben 2x32 =64cm demnach hättest du noch ca.36cm Platz für den [lexicon]AKF[/lexicon]
Das von dir eingestellte " 700W " Panel ist deutlich weniger effektiv da es ein etwas schlechteres Spektrum und auch keine Reflektoren hat.
Von diesem hier würde ev auch eines schon gut reichen für deine Fläche >>> 900W LED Grow Light Reflektor Plant vollspektrum Lampe Pflanze Blumen und Gemüse | eBay
Ich danke dir für deine Mühe !
Ich werde mir dann gleich die beiden 400 LED´s bei eBay bestellen.
Vielen Dank !
Grüße
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».