Hallo !
mich würde interessieren ob das [lexicon]CBD[/lexicon] dann genau so stark ist wie normal käufliches und ob die Dolden sich preislich mehr lohnen
kann mir das einer beantworten ?
Hallo !
mich würde interessieren ob das [lexicon]CBD[/lexicon] dann genau so stark ist wie normal käufliches und ob die Dolden sich preislich mehr lohnen
kann mir das einer beantworten ?
weiss ich nicht .....
leider befindet sich deren HP gerade im Wartungsmodus.. Hätte da jetzt vorbei geschaut, muss man später nochmal machen..
Irgendwo muss das ja stehen. Ansonsten mal anfragen
guck doch mal hier vorbei, da gibts auch alles rund um Hanf
Oh, hey.. Schnapper! Kokoskekse für 75,- €! Wer da nicht zuschlägt hat selber schuld ...
Aber selbst da sehe ich nichts vom genauen [lexicon]CBD[/lexicon] Gehalt..
leider nicht..aber die machen ja selber Öl aus ihrem Produkt und deren [lexicon]CBD[/lexicon] Konzentrat hat 8% und die Blüten sind auch schöner Manikürt find ich
Das kommt doch immer ganz auf die Nutzhanfsorte an, wie viel [lexicon]CBD[/lexicon] drinnen ist. Wenn der Gehalt hoch genug ist und akkurat extrahiert wird, lässt sich einiges sparen, so die Aussagen von Bekannten.
Die von Münsterlandhanf sollen gut sein sowie der Bauer dieses Jahr Faserhanf mit höherem [lexicon]CBD[/lexicon] Gehalt anbaut.
Ich finde "[lexicon]CBD[/lexicon] reich" zu ungenau! Ich wüsste schon gern eine ungefäre Zahl, wieviel da drin ist!
In der Schweiz gibt es eine Firma, die züchten Cannabis mit einem [lexicon]THC[/lexicon]-Wert von unter 1% und [lexicon]CBD[/lexicon] bis zu 17%!!! Das ist eine ganz andere Geschichte als "Faserhanf".
BIO CAN AG | Der schweizerische Spezialist für Rohstoffe und Extraktfabrikate
Leider sind die Blüten und auch Produkte sehr teuer (logo - Schweiz!!!), aber sobald die so weit sind, besorge ich mir Stecklinge oder Samen von der Sorte!
Sweets
Calendula
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».