Moin moin,
bin neu hier und hoffe, dass ich erstmal das richtig Forum gewählt habe.
Grundsätzlich hier erst einmal mein Anliegen:
Möchte selbst anbauen, da ich auf dem gegenwärtigen Markt nicht das an Ware bekomme,was ich will und ich mich deswegen einfach mal am Indoorgrowing ausprobieren will.
Grundsätzlich habe ich keinen großen Eigenbedarf, weswegen ich die Sache grundsätzlich mal im kleinen Rahmen ausprobieren möchte.
Meine gegenwärtige Ausstattung:
- Abstellkammer ohne Fenster 2,5m x 1m in einer Wohnung in einem MFH
- sonst nix, deswegen auch der Post in diesem Unterforum
Mein Ziel:
- Anbau für Eigenbedarf von "White Diesel Haze Automatic" (Samen von Sensiseeds)
Meine Fragen:
- Ist die Growbox GrowPRO XS Grow Set 125W Economy dafür ausreichend? Also passen da zwei Pflanzen rein? Eine Pflanze macht betriebswirtschaftlich sicherlich kein Sinn oder?
- Für die Blüte brauch ich da sicherlich noch eine [lexicon]ESL[/lexicon] mit 2.700-3.500K oder?
- Sind die [lexicon]ESL[/lexicon] für meine Ziele (ich brauch kein exorbitant hohen Ertrag) ausreichend? Muss ja bei diesem kleinen Rahmen auch etwas auf die laufenden Kosten achten!
- Wie sieht es mit der Geruchsbelastung aus? Bringt der Kohlefilter was oder soll ich doch lieber nen Carbonfilter nehmen?
- Brauch ich noch etwas außer Erde, Dünger, Töpfe, ggf. Jiffys und PH-Messgerät?
Habe vor meinem Beitrag die Tutorials und die Suchfunktion genutzt. Also schlagt mich bitte nicht, wenn so eine ähnliche Frage bereits mehrmals gestellt wurde. Auf meine obigen Fragen habe ich noch keine Antworten finden können.
Danke schon einmal für eure Antworten!
Grüße Boomer