Hallo alle zusammen
Ich wollte einmal nachfragen ob es billige alternative zur neutralisrung des hanf Geruchs im Haus gibt (für kleine Raume)
Vielen Dank im voraus
Hallo alle zusammen
Ich wollte einmal nachfragen ob es billige alternative zur neutralisrung des hanf Geruchs im Haus gibt (für kleine Raume)
Vielen Dank im voraus
Du meinst gerauchtes oder Pflanzengeruch?
Bei 2tem [lexicon]AKF[/lexicon]
Du meinst gerauchtes oder Pflanzengeruch?
Bei 2tem [lexicon]AKF[/lexicon]
Der Pflanzengeruch währen dem growen
Dann nur [lexicon]AKF[/lexicon] + Lüftungssystem
also bei gerauchten kannste mitn nassen handtuch durchn raum wedeln das könnte helfen
high
du kommst an einem [lexicon]AKF[/lexicon] nicht vorbei !
in der Vegi kannste noch Räucherstäbchen nehmen aber in der Blüte never weil auch deine Klamotten den Geruch annehmen, was dir selber nicht auffällt .
ok, es geht sau billig : schütte Milchsäure in deine Bude und niemand riecht den Hanf mehr .... würd ich aber nicht machen da die Renovierung deiner Bude dann deutlich teurer wird wie ein passendes Abluftsysthem
mfG
des hanf Geruchs im Haus gibt (für kleine Raume)
Ich gehe mal davon aus, dass du die Blüte meinst? Nein da gibt es nichts, außer du tust es mit einem anderen, stärkeren Geruch überstinken
schütte Milchsäure in deine Bude
... sowas in der Art
Ich gehe mal davon aus, dass du die Blüte meinst? Nein da gibt es nichts, außer du tust es mit einem anderen, stärkeren Geruch überstinken
was heißt hier Überstinken
--------------- 15. Februar 2016, 19:40 ---------------
den gruch muss man genissen :
haha das war eher ein Scherz kannst ja solange pupsen bis man nix mehr riecht nein ehrlich ohne gescheites abluftsystem wird das nix
na eben, eine riesen Stinkbombe = Milchsäure
veleicht mach ich auch einfach nur ein großes Loch in die Wand und leg ne röhre nach draußen dann kann mein Nachbar denn Geruch genießen
Hallo alle zusammen
Vielen Dank im voraus
Versuchs sonst mit ONA
Der soll ziemlich gut sein um den Cannabisgeruch nicht zu überdecken sondern zu neutralisieren
Ps. Die Muffe dazu kannst du dir ganz leicht selbern bauen
C4NN4
Das aber eher für gerauchtes glaub ich
also wenn ich hier richtig gutes zeug rauche riecht das teilweise bis zur strasse merk das immer wenn ich dann vom einkaufen oder so nach hause komme
Das aber eher für gerauchtes glaub ich
Das glaub ich nicht sons würds keine Muffe fürn Schlauch geben
außerdem:
ONA bewirkt wirklich Wunder und ist zur Zeit das wohl effektivste Geruchbekämpfungsmittel auf dem Markt. Der ONA-Block ist ideal für kleine Flächen wie Kleiderschränke, Foyers, Dachböden, Autos, Sporttaschen, Boote, Küchen, Mülltonnen, Schränke oder Lüftungsschlitze. |
C4NN4
Ich habe aber auch gehört das es helfen soll wenn man paar külschranksgeruchsneutraliesierer ([lexicon]Aktivkohlefilter[/lexicon]) in die grow Box legt glaubt ihr das nutzt was ?
Gibt viele Möglichkeiten aber das richtig effektivste ist halt nur ein [lexicon]AKF[/lexicon] + Abluftsystem
Hast du gar kein Abluftsystem ?
Ich dachte du willst zusätzlich bisschen Geruch neutralisieren !
Also ohne Abluftsys. + [lexicon]AKF[/lexicon] würd ich die Plants gar nicht in die Blüte schicken außer du hast ein Haus
C4NN4
Hast du gar kein Abluftsystem ?
Ich dachte du willst zusätzlich bisschen Geruch neutralisieren !Also ohne Abluftsys. + [lexicon]AKF[/lexicon] würd ich die Plants gar nicht in die Blüte schicken außer du hast ein Haus
C4NN4
ich hab ein Haus und auch Lüfter und so in der grow Box die Box steht in einer abgelegen Kammer wo gut Frischluft hin kommt reicht das ?
ich hab ein Haus und auch Lüfter und so in der grow Box die Box steht in einer abgelegen Kammer wo gut Frischluft hin kommt reicht das ?
Was heißt Frischluft? Hast du ein Fenster ?
Wie groß ist die Kammer nicht dass du Schimmel züchtest weil die [lexicon]RLF[/lexicon] zu hoch wird ?
C4NN4
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».