PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Schöne Blume aus dem Botanischen Garten Bonn

    fotografiere lieber sie! Hübsch Frau. Es gibt soviele wunderschöne Frauen die man täglich sieht auf der Strasse.


    die komplexe haben obwohl sie hübsch sind und bisschen fleisch an den Hüften haben oder nicht aussehen wie die wiederlichen New Age Frauen aus Hollywood.


    Vor 10 Jahren sahen die alle noch gut aus ohne plastik.

  • Hatte mir heute morgen für mein Handy ein Wallpaper erstellt (5,5 Zoll) und falls es jemand auch haben will hier:


    Hier der Link zum Download:
    Zippyshare.com - no_watermark.jpg


    :D

  • @Curalina
    Schön sieht die Kleine aus :thumbup:


    Hast du eigentlich schon öfters Erdnüsse gegrowt u. kann man die auch essen?
    Wie lässt du die Erdnüsse [lexicon]keimen[/lexicon] u. was für Erde nimmst du anschließend? Wie oft topfst du sie um, in was für Pötte (6,5 l, 11 l ...?)?


    Erzähl mal ich bin neugierig u. liebe Erdnüsse ^^

  • Ja, die kann man essen, müssen aber vorher 20 Minuten bei 120-160°C in den Ofen.


    Die [lexicon]keimen[/lexicon] hier ganz normal in Lightmix und bekommen danach Lightmix mit nem bissel Bokashi. Habe mehrfach gelesen, dass die sandige, trockene , nährstoffarme Erde brauchen,aber wann immer ich es so versucht habe, sind sie eingegangen.


    liebe Erdnüsse

    Also so wirklich viele Erdnüsse bekommt man nun meist nicht davon. Lohnt sich nur der Pflanze wegen.


    Ach so die Topfgröße. [lexicon]Keimen[/lexicon] in 0,5 Liter, relativ feucht halten (Gewächshaus), nicht zu tief einbuddeln, dann schimmeln sie.


    Danach bekommen sie 9 Liter Töpfe. Ich teste da im Moment noch rum, vermute aber, dass Schalen (also was eher breiteres) besser geeignet sind. Die Pflanzen "legen" sich mehr oder weniger hin wenn sie blühen, da sie die Fruchtstiele oder wie auch immer diese Dinger heißen, in der Erde versenken müssen um Erdnüsse zu bilden.

    Einmal editiert, zuletzt von Curalina ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Fotos sind privat.
    Fotos darf ich ueberall veröffentlichen,habe die urheberrechte schriftlich-

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Nicht mal mehr ein Häärchen am Rand da würd ich gerne mal die Kniepads sehen :D Nice

    und das im Norden, wo es ja soooooo viele kurvige Straßen gibt :thumbup: ich dachte schon hier sind keine mopetfahrer die das Bild verstehen :D

  • ich dachte schon hier sind keine mopetfahrer die das Bild verstehen

    haha ja meine alte Wohnung war nur 100 Meter von nem Ring entfernt und meine freunde glühen den Asphalt ganz gerne "Die Aspahltpeiniger" heißt ihr Gruppe,
    hab nur leider selber noch kein Eisen zum glühen :/


    Ps: Ein Tag am Asphalt kannst ja mal reinschauen freuen sich über jeden Klick :D

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


    Einmal editiert, zuletzt von GrueneMedizin ()

  • Ist zwar sinnlos andren Geschmack beibringen zu wollen, aber bitte hier:


    So sähe ein Moped aus, kostet nur 14.000 und tausend der FS noch drauf, dann ab durch die Prärie :D
    naja vl gewinn ich mal im lotto....aber dazu muß man sich erstmal lottoscheine leisten ;)
    --------------- 6. Mai 2016, 14:06 ---------------
    *rhülpserchen*


    Meine neuen Papers sind da, machen gegen Marie schonmal nen sehr guten Eindruck.
    Von den OCB Virgin Filter Slim (ungebleicht und ich glaube umweltfreundlicher) bin ich schon jetzt überzeugt.
    Marie sind so ziemlich die übelsten Papers die ich kannte und exzessiv nutzte weil überall....
    Gizeh haben nette Drehecken und scheinen stabil genug zu sein, hab aber noch zu wenig Erfahrung.
    Sie lassen sich fluffig drehen. Leider nicht aus Hanf und leider nicht ungebleicht.

    Was mich überrascht total: Seit ich nun paar Tage/Wochen drehe, und nicht mehr stopfe, komm ich extrem lange mit dem Tabak aus!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG