Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
wird richtig gut mit den nur 100W
-
-
Das letzte Bild ist ja mal sowas von lecker! Ich glaube ich würde das einfach auffuttern!
-
-
-
meine GRAPEFRUIT aus dem Beet (2017) habe ich heute entsorgt ja kiffen macht langsam
-
-
meine GRAPEFRUIT aus dem Beet (2017) habe ich heute entsorgt ja kiffen macht langsam
..ich fasse es nicht, wollte gerade die Stelle wo die GRAPEFRUIT stand bissel umgrubbern und für meiner Frau ihre Rosen Platz machen und entdecke!!! das hier
-
und entdecke!!! das hier
geile Nr. obwohl das ja zwitterig werden könnte
-
geile Nr. obwohl das ja zwitterig werden könnte
Eben, die Zwittergefahr lässt mich die Sache auch noch überdenken ob ich die wachsen lasse , war ja ne Graperuit fem. Aber dennoch haben gestern die ersten "bilateralen Verhandlungen" ( )über den weiteren Verlauf des Geschehens zu Hause begonnen . Der Samen kann ja nur von der Grapefruit stammen, soviel ist sicher. Ist ja äußerst selten das ein fremder auf nem fremden Grundstück seine Anzucht macht, oder?
-
-
äußerst selten das ein fremder auf nem fremden Grundstück seine Anzucht macht, oder?
-
--------------- 8. Mai 2018, 08:37 ---------------
hi @Wulfman77 schöne Patina welche Maschenweite, wenn man fragen darf?
-
-
Einfach, aber schick! Du rauchst das mit der Glasnadel oder? Mit dem Mighty musste ich das Dexso Konzentrat auch mit 208° - 210° vapen. Das ging noch, aber für guten Shit ist der Mighty zu schwach, da fehlt es einfach noch an ein paar Grade Mit dem Sublimator bin ich aber auch eher der niederer Temperatur Sublimierer, als dass ich die Hitze erhöhe. Das ist mir dann viel zu harsch als Nichtraucher. Dafür burnt es halt mega. Mache ich dann meistens, wenn ich fast nichts mehr habe ...
-
-
Du rauchst das mit der Glasnadel oder?
... jo
hast du das Foto selber gemacht?
ja, wieso?
-
@the real patrick ich hatte zu 90% keine Zwitter dabei, habe sie aber nur gekeimt wenn die Pflanze keine 50 Samen abgeworfen hat, sondern eher nur ein paar wenige.
Ich glaube das es bei so wenigen Seeds pro Pflanze eher Notsamen sind, um Ihre Art/Genetik zu erhalten. Keine Ahnung, aber ich hatte bisher immer gute Ergebnisse mit 75%+ Weiber.
-