Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
WHAT'S THIS?
Hey you, don't watch that, watch this
This is the heavy heavy monster sound
The nuttiest sound around
So if you've come in off the street
And you're beginning to feel the heat
Well, listen buster
You better start to move your feet
To the rockinest, rock-steady beat
Of madness
One step beyond -
Hey you, don't watch that, watch this
This is the heavy heavy monster sound
The nuttiest sound around
So if you've come in off the street
And you're beginning to feel the heat
Well, listen buster
You better start to move your feet
To the rockinest, rock-steady beat
Of madness
One step beyondit's a song? rock
-
it's a song? rock
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Das war mal ein unkompliziertes Upgrade von 110W PLL auf 54W LED.
Das sieht aber interessant bei dir aus.
Magst du mir vielleicht ein paar mehr daten zukommen lassen?
Also lumen, farbtemperatur usw. und natürlich all die saachen die ich bräuchte um mir sowas zu bauen -
sowas zu bauen
Ist ja nur ein "retro-fit" einer alten TCL Armatur mit 2G11 Sockel und VSG.
Taifun LED Sunblast Leuchtmittel TCL 27W Wuchs - growland.net
bauen würde ich sowas wohl nicht von Grund auf, ist relativ ineffizient und durch die vorgebenen Positionen der LM auch suboptimal in der Ausleuchtung (für die Vorzucht im 0,2l Pott sollte es mir abe reichen)
--------------- 1. Oktober 2018, 11:10 ---------------
Hab gerade mein USB Mikroskop bekommen und mal ein paar Bilder der eines getrockneten und gereiften Buds der letzten Ernte gemacht.Hätten sogar noch länger als 70 Tage stehen können, denke ich
-
denke ich
denke ich auch nun ist aber ab
-
nun ist aber ab
Und auch schon fast wieder leer
-
Huhu,
mein grüner Hessin Phänotyp von der g. Hessin X Northern Lights Kreuzung.
Das war der Head 5 Tage vor der Ernte:
Der Head von gestern nach 10-12 Wochen im Glas. Krasse Farbe & vom Geschmack/Geruch der absolute Killer (richtig lecker erst seit 2-3 Wochen). Super Turn, mit viel THC. Das Weed ist nichts für Weicheier.
Der Northern Lights Phäno, die CBD Sorte und Blueberry poste ich in meinem Chaos Growbericht, der gerade im Archiv steckt.
-
-
@Antonio von der optik sieht es sogar noch sehr ansehnlich aus im gegensatz was hier teilweise herumgeistert in meiner hood haha
aber das das high nicht merkbar ist ist echt assig
habe hier oft starkes weed das nach scheisse schmeckt haha
-
@Antonio von der optik sieht es sogar noch sehr ansehnlich aus im gegensatz was hier teilweise herumgeistert in meiner hood haha
aber das das high nicht merkbar ist ist echt assig
habe hier oft starkes weed das nach scheisse schmeckt haha
Liegt an der Kamera In echt sieht man aber schon, dass es anders ist als sonst.. man hat auch 'nen ähnlichen Geschmack wie bei Knaster was ich ziemlich abartig finde.
-
das war mal bestimmt gutes Weed
Hier bekommst du manchmal totgeschleudertes Gras. also wirklich totgeshaked null Harz mehr drauf da haben die meisten Zwidder mehr Wumms gehabt das ist richtig assi denn im ersten moment denkst du joah das sieht schön aus und wenn du es dann näher betrachtest siehe man nichts haha
-
Oder es sind Nutzhanf Blüten. ( Tee Kraut)
-
Oder es sind Nutzhanf Blüten. ( Tee Kraut)
Das würde auch die schwache Wirkung erklären. Ich habe auch das Weed unter die Lupe genommen und hatte wirklich kaum Harz.
Kann man nichts mehr machen außer wegschmeißen oder Tee trinken
-
Mehr USB Mikroskop Spielereien:
Diesmal aufnahmen vom Bubblehash (Ice Hash aus Verschnitt mit BubbleBags hergestellt).
Pro Siebung ein Bild, 220-120; 120-75; 75-25 Mikron
Eindeutiger Sieger ist 120-75 würde ich sagen.
-
-
Grüße gehen an die WeightWatchers, die Stiftung Kinderdiabetis und an die Kassenärztliche Vereinigung.
-