ahhhhhh ich kann das bild nicht laden @Best84 Kannst du nochmal uppen pls? Katzen kann man sich doch nicht entgehen lassen
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
so ein hübscher
-
-
So eine süße „wolkige“ Katze will meine freundin unbedingt haben
Ich find auch die sehn so knuffig aus -
ahhhhhh ich kann das bild nicht laden @Best84 Kannst du nochmal uppen pls? Katzen kann man sich doch nicht entgehen lassen
Ich kanns sehen...
warum wasn da los
-
hehe ich kanns dir sagen
Du hast den post angefangen, bild hochgeladen , eingefügt... dann hast du irgendwas anderes gemacht, bist zurück und hast den Entwurf der wiederhergestellt wurde, abgeschickt Für dich ist das Bild als einziger sichtbar^^ Is mir mal in nem Report mit Zig Bildern passiert weil der Browser abgeschmiert ist. Einer der drei Bugs hier^^
-
-
der die Katze schaut genau so leicht angepisst wie unsere beiden 14 jährigem Katzen
Trotzdem kann man se nur lieb haben -
Ich weis auch nicht was er hat, ab und zu guckt er einfach mal so grimmig
Er kriegt ja schon was er will der verwöhnte Dicke SackIch weis garnicht mehr was ich ohne den dicken machen sollte wenn ich ehrlich bin.. Der gehört einfach zur Familie seit dem wir ihn haben !
Im Sommer streunert er mal für paar Wochen immer wieder weg Aber kommt irgendwann wieder. -
Bei uns 1:1 das gleiche
Der Kater is weg, die Dame liegt auf der Couch und wird immer runder.... -
Bei uns 1:1 das gleiche
Der Kater is weg, die Dame liegt auf der Couch und wird immer runder....Ich hoffe du meinst die Katze
-
Natürlich meine ich die Katze
-
Natürlich meine ich die Katze
Welche Katze?
-
-
wie süüüüüüß die kleine !!!
(die katze mein ich)
-
Ja, die is scho nice, aber der Kater is n richtiges Schmuckstück, falls der heute mal wieder auftaucht schieß ich mal n pic.
-
-
2. Schere gereinigt
-
-