PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Sach Bescheid wen du hinfährst, komm ich auch vorbeigeblasen sind nur 250km also knapp ne std Fahrzeit :D

  • Ich muss nur das doppelte fahren, also knapp 2 Std. :D
    --------------- 10. Juli 2016, 17:15 ---------------


    Mit 1000 km mehr auf dem Tacho, wieder im Süden der Republik angekommen.
    Alles in allem war's ein geiler Abend ... schade @pineapple , aber wenn krank dann doof :( dann halt beim nächstes mal ;)
    und gute Besserung an dieser Stelle.


    Die alten Säcke waren auch dabei ... da geht immer noch die Post ab :thumbup: ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... auch diese, sehr sympathischen u. witzigen, alten Punkjungs waren dabei. Haben sehr gefallen respect01

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die waren mir zu heftig, mit 'nem scheiß Sound, sorry aber von mir :thumbdown:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch sowas, also ehrlich, von einer guten Klampfe erwarte ich etwas anderes .... ich bin einfach zu alt für so'n Scheiß :Dpeace01

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch ein paar Bildchen:


    Meine Kumpel beim Soundcheck "Roots Of The Moods", die covern so olle Kamellen :D
    ... nicht mal sooo schlecht ^^ __________________ ...meine Holde und ich haben es sehr genossen ... das Bier auch :D


    Das war während dem Bonfire Auftritt ...



    ... und dann noch das Mitternachtsfeuerwerk, war auch klasse :thumbup:^^


    Um die Uhrzeit kam dann auch Beefi an ... danach gings nimmer lang und ich lag tot in der Falle smoke01:D

  • Hab nem Freund ne Nuss von ner Magnum Auto gegeben.
    Die ist +/- bei Lebenstag 40, hat also noch etwa 5-6 Wochen vor sich
    und steht auf der Terasse. Trotz doofem Wetter hat sie sich recht gut entwickelt
    un ist ca. 1,40 m hoch.



    da geht bestimmt noch einiges :thumbup:
    --------------- 12. Juli 2016, 22:26 ---------------
    =O=O

  • Fjorde, Inseln, Seen, Wälder, smörebröd :D ... und Lagerfeuer. Was will man mehr :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • guck außem fenster dann weißte ganz schnell wo du bist ;) das wedder hier ist ohne worte...

  • hehe nur gut das ich vorhänge hab :P ich schlwege noch in erinnerungen.. das wetter hier macht mir grad nüscht.. in den zwlöf nächten hab ich zwei im zelt und vier in offenen überdachungen aus holz gepennt.. den rest nur mit zeltplane als wind oder regenschutz.. aktuell fehlt mir eher die frische brise :D

  • Hat genau ne Woche gedauert, von Bestellung bis Lieferung :thumbup:^^



    10 x Bangi Haze Regular u. 2 x OG Kush Fem. (gratis) ... + Kugelschreiber u. Tasche :D
    Ich habe schon ein paar mal da bestellt u. nach meinen Erfahrungen kann ich SeedSupreme empfehlen .... auch wenn die seeds nicht original verpackt sind.


    Jetzt fehlen nur noch die Blue Kush u. Wreckage Nüsschen von Oaseeds, da habe ich vor 5 Tagen bestellt.
    --------------- 14. Juli 2016, 13:46 ---------------
    An dieser Stelle einmal ein fettes Dankeschön an @BeefBuddy thump01
    Ich hatte nämlich Bilder von der Verpackung der Sendung eingestellt,
    bei denen die Versandnummer zu sehen war, Beefi hats erkannt u. gleich gelöscht. super01


    So wünscht man sich das von einem gut geführten Forum .... wenn man selber zu blöd ist :whistling:X/

    3 Mal editiert, zuletzt von mupfel () aus folgendem Grund: Fotos

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG