Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
@snipp sehe ich falsch oder sind da Nüsse drin?
-
Leider ja, jede Menge.
Eine der Royal cookies hat gezwittert.Ärgerlich, aber Gras ist trotzdem Spitze.
Sollte aber nicht mehr vorkommen.
--------------- 1. März 2020, 16:35 ---------------
Dafür dürfte einiges wild draussen wachsen diesen Sommer
--------------- 1. März 2020, 17:26 ---------------
Trockenschrank und Büchse putzen kann sich ja richtig lihnen. -
Tupperdos und Trockenschrank
wie ich mich dafür bedank.Biddä einmal aufsagen
-
Daher kommt der Begriff "Abstauben".
-
-
-
-
da kannst dir auch einen Gärtner leisten .
Wird wohl auch nicht ganz so profes ausgestattet gewesen sein.
Bei 900 plants müsste einiges mehr vorrätig sein , ausser das Geschäft lief sehr gut. -
Das ist ne Wintersportregion da und mit Winter war ja nicht so viel. Kann sein das der aufs schnelle Geld in einem abgesteckten Markt aus war Ich finds immer wieder putzig.
-
Du sagst es, abgesteckter Markt.
Bei der Dimension kriegst es vermutlich schon schnell mit Mitbewerbern zu tun, und einigen Mitverdienern aus Politik & Verwaltung ( hier mit lokalen) -
Das raffen viele anderthalb Quadratmeter Kiddies nicht. Klar hat man schnell auf 15 ausgebaut aber dann macht man Leuten den Umsatz streitig, die am längeren Hebel sitzen.
-
Das ist ne Wintersportregion da
und sogar ne ganz schöne . war da mal mit meinem Opa (in den 80ern) der wollte mir unbedingt Hirschberg zeigen / aber ich fand es dort wirklich Klasse
-
-
Ich hab das fliegende Spagettimonster befragt und wir sind einer Meinung; Lass zusammen blühen und genieß die Jolle
-
Das Teufelskraut ausreissen .
--------------- 3. März 2020, 15:24 ---------------
das linke.. -
-
Mg isses nicht. Vlcht P oder pH falsch- Lockout von Zink oder Mangan
-
also eher ph senken oder steigen? P kann es eigentlich nicht sein, dünge relativ wenig... @Karler
-
Zitat
dünge relativ wenig...
Normal düngen schadet nicht, wenn die wächst.
Tu mal normales Licht für das Foto verwenden. Ich glaub deine Lampe täuscht Flecken vor -