Knackige 6Grad Celsius sind z. Zt. noch normal. Meine vorgezogenen Tomaten halten das allerdings aus.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Wilde Zwerge. Im Zelt vorgezogen und die letzten 4 Wochen im GWH zum Reifen.
Da ist auch eine schwarz geworden.
Hoffentlich nicht schwarz geärgert, dass die andere größer gewachsen ist.
-
-
Sind das Brennnesseln?
Sieht aus wie Hanf Babys^^
Wuchs vor dem Rasen mähen im Vorgarten
Ich war leicht irritiert
Sind doch Brennnesseln oder?
Edit: Leute kann es sein, weil ich Vögel fütter, ein Vogelhaus da habe, da Hanf gekeimt ist
Ich hab neuen Rasen gesät und deswegen lange nicht Rasen gemäht
Kann das echt Hanf gewesen sein?
-
Sind das Brennnesseln?
oh oh sie blos vorsichtig !! das ist eine "eingeschleuste" art heist : " fortis glutinum " im ausgewachsenem Stadium lockt die pflanze Warmblüter mit verschiedenen Düften an und versucht diese dann -- Zu Betäuben -- . Am besten stehen lassen und die pflanze zu gegebener zeit ---- Thermisch Recyceln
-
oh oh sie blos vorsichtig !! das ist eine "eingeschleuste" art heist : " fortis glutinum " im ausgewachsenem Stadium lockt die pflanze Warmblüter mit verschiedenen Düften an und versucht diese dann -- Zu Betäuben -- . Am besten stehen lassen und die pflanze zu gegebener zeit ---- Thermisch Recyceln
Haha was?
Pflanzen sind im Rasenmäher^^
-
Aaalter und das von dir, klar war das Hanf, du Vochel
sehr köstlich geschrieben
-
Nur, war es Absicht oder Vogelfutter?
-
Nur, war es Absicht oder Vogelfutter?
Muss Vogelfutter gewesen sein
Deswegen meine Überraschung
Und oh man, da wächst noch mehr wie ich gerade feststelle
Überall kleine Pflanzen im Vorgarten
Na Klasse
-
Verschnitt im Garten entsorgt?
-
-
Hat dein Einfingerbusch gezwittert? Außer Hänflingen interessiert sich doch nix für Hanfsamen
-
Hatte letztes Jahr auch ganz viele hanfsamen im Vogelfutter...
-
Soll ja gesund sein
-
-
-
oh man das ist bitter hab das auch grad erst durch
-
Übel...mein alter Hund (wurde von meiner Ex geklaut sozusagen) wird morgen auch eingeschläfert.Er hat auch einen Tumor, hatte auf einmal Schmerzen.
Ich hoffe mein dicker bleibt mir noch ne Zeit erhalten.
Mein Beileid.
Gruss Phantom2
-
-