Also wulfis led streifen bis oben ins dreieck rein gezogen alle 20cm über die länge versetzt zueinander , wäre doch effektiver gewesen
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
oder ne Sp im oberen Balken dazu
und durch nur seitl. Anbringen gäbe es Platz in die Höhe ( die ja nicht wirklich hoch ist)
-
-
Danke für eure ganzen Antworten, habe von meiner letzten Kohle die 2 x sp3000 gekauft, die müssen fürn ersten grow langen. Ich werde das so machen wie Wulfman aufgezeichnet hat, du geiler magger! danke echt für die mühe, ich schätze sowas sehr!
-
Auf Papier sieht das ja schon mal anders aus als auf dem Photo. Ich habe da auf einen mehr oder weniger 3-eckigen Raum getippt.
Jedenfalls hat Wulfmann die logischte Variante vorgeschlagen. müsste auch von den Massen hinkommen.
konnte mir das einfach irgendwie nicht vorstellen bei dem Winkel den das Dach auf dem Photo hat.
-
schraub doch Hacken in die Schräge und befestige die Lampen mit den prohängern
so hab ichs auch gemacht, meine schräge is gespickt mit Haken....
-
ich fahr jetzt in den Baumarkt und hol schonmal Harken und son Kram. Heute wird übrigens umgetopft, yippie.
-
@Hausky pöses wort
-
Meinst die schreiben das alle bewusst falsch wegen dem Addi ?
Dat eene is die Ferse des Fußes und das andere ein Gartengerät, VERDAMMT
edith: mein Rechtschreibnazi sitzt grad neben mir
-
-
-
bestimmt CBD anbau in der schweiz
-
,uss nicht sein wenn plötzlich wo ein wintereinbruch kommt ,kann bei uns in den bergen auchmal 1-2 tage im august kommen.
leichtmöglich das es in snippi seine eingeschneit hat im garten xD
-
Hat mir gerade ein Kollege geschickt. Dachte ich teil es mit euch. Finds gut getroffen
-
Pivo1407 hab ja geschrieben bei mir hats geschneit
Hat mir gerade ein Kollege geschickt. Dachte ich teil es mit euch. Finds gut getroffen
Steh ja sonst ned so auf Busch
diese plants sind sozusagen die Spätlese..
Packen die sogar recht problemlos, solangs nicht gefriert.
-
Meinst die schreiben das alle bewusst falsch wegen dem Addi ?
...als franke mit nem u vorne dran, darf ich das Schreiben wie ich will 😁😜
-
-
fertig mit umtopfen, Lampe ist jetzt so 30cm entfernt damit auch alle licht bekommen. Dichter geht nicht. Meint ihr das langt?
-
schatzihasipupsimausi, warum haste nich gehöt und die dinger bis zu den Keimblättern eingebuddelt ?
-
Wäre sicherlich gut wenn du Hausky's Rat beherzigst und die Kleinen noch etwas weiter versenkst. Lohnt sich der Aufwand!
-