PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • kreuz machen, also 3 - 1 - 3 in drei reihen :D
    alles a quirks mit zirkel und kreisen ... da wirst ja hirndeppert ...
    X mit lampen oben und unten zw den beinen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ps - hast auf den Boden geschaut?

    so eine presse hab ich auch
    bekomm nur mangels kraft nix raus :/
    jetzt hab ich da eine presse und keine verwendung für :(
    selbst a längerer hebel wird mir nur bedingt helfen, wenn ich die presse ned wo ausreiss sicher anschrauben kann :/

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Thondra heizen tust aber schon auch...

    ;)

    ja hatte ich aufgeheizt auf 110 grad
    bekam ja auch was raus ... aber so wenig
    is eh irgendwo ein thread wo ein foto vom ergebnis drinnen is ... lass mich suchen gehen :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich weiß ihr wollt dem Schmodder alle nur helfen und das schätze ich auch sehr!thump02


    Aber

    kreuz machen, also 3 - 1 - 3 in drei reihen

    auszirkeln...


    Läuft auf Probierei hinaus (Was sicherlich vollauf ausreichen würde).




    da wirst ja hirndeppert ...

    Und genau DAS ist ja mein Problem! Ich suche halt eine für MICH befriedigende Lösung, die es ja auch gibt. Wie gesagt, dumpfe Erinnerung an ellenlange Matheaufgaben.


    Hatte einfach nur gehofft das weiß vielleicht jemand genau. Beleuchtungstechniker und Ingenieure müssten so etwas können.





    Keiner versteht Schmodder (bitte eine Runde Mitleid!)...;(

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich weiß ihr wollt dem Schmodder alle nur helfen und das schätze ich auch sehr!thump02


    Keiner versteht Schmodder (bitte eine Runde Mitleid!)...;(

    ein X von ecke nach ecke ziehen, da brauchst grad mal a lineal oder irgendeine gradische kante
    und mitte kann ma schätzen
    eben drum - da is NIX herumgerechnet :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Also ich krame Morgen mal mein altes TZ Zeugs raus und versuche die Sache geometrisch zu lösen.

    Vielleicht habt ihr ja alle Recht und ich stehe wirkich seit Wochen auf dem Schlauch.


    Ich kann mir das zwar nicht vorstellen (das es wirklich nur ein Klacks ist) würde mich aber auch nicht wundern wenn ich das mal wieder nicht raffe.:S



    Und jetzt lasse ich euch auch in Ruhe mit der Sache.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
  • mal etwas für zwischendurch...

    bilder von meinem projekt...2 damen war das futter etwas zu fett zwischendurch.

    ansonsten sehen die gut aus. allerdings stimmen die breeder zeitangaben voll nicht :D ...


    Sticky Beast


    Caramel irgendwas oder Sweet Cheese


    Sweet Cheese oder Caramel irgendwas


    Bloody Kush

  • irgendwie schaun so ausrasierte oder luftige damen echt nackig aus von der seite HAHA

    von oben sind die immer viel schöner :D

    Caramel irgendwas oder Sweet Cheese
    gefällt mir am besten !

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Also ich krame Morgen mal mein altes TZ Zeugs raus und versuche die Sache geometrisch zu lösen.

    vielleicht versuchst es hiermit (hab's mir aber nicht genauer angeschaut)


    Vielleicht auch was für unseren Wulfman77


    DIALux Mobile – Apps bei Google Play


    Hier auch bissel erklärt😉


    Lichtplanung mit Tablet und Smartphone: DIALux Mobile ist jetzt verfügbar – Licht – Smarthouse-Pro

  • hm der tut das bild nicht mitladen :(
    der ist schon so gross ! meine sind noch immer so mini mini teilchen :(

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • allerdings stimmen die breeder zeitangaben voll nicht :D ...

    die stimmen meistens schon, was man dabei nicht bedenkt das die meisten Breeder bei ihren bekanntgegebenen Werten nicht dazu schreiben das sie von Idealbedingungen ausgehen. Ein Breeder hat mir gesagt das diese Werte für 1000W NDL auf 1-1,5qm gelten bei idealen Umgebungsbedingungen (konstante Temperaturen, düngung zum richtigen Zeitpunkt, EC, PH, Temperatur des Gießwassers, richtige Rlf zum jeweiligen Zeitpunkt)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Weiß jemand wie man solche e27 Spots ideal auf einer rechteckigen Fläche verteilt? So daß die Abstände zueinander annähernd gleich sind? Ich kann mich dunkel erinnern sowas in der Mathe Oberstufe gehabt zu haben, müsste doch eine Formel für geben oder besser noch ein Computerprogramm

    ach relativ easy oder ^^


    Einfach mit Zollstock messen oder Wulfman77 sind Messung etwas umrechnen ^^


    Mit halbierten Dome irgendwie etwas Reflektor Effekt




    komplett ohne würde ich aber immer machen, direkt volle Breite



    Alte Bilder meiner e27 Zeit :)


    Aber e27 rocken echt gut!


    Also die hochwertigen :)


    Vergleich auch von früher



    Wenn ich mich richtig erinnere, waren sogar beide von Osram mit der angeblich gleichen Leistung.


    Eine war trotzdem günstig und die anderen teurer.


    Den Unterschied sieht wohl jeder :)

  • Ich habe letztens ein Video gesehen, ich such mal den Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind diese Birnen aus dem Video zu empfehlen? sagen wir ich nehme jetzt 6 Stück für ein 1x1m? Habe auch Lust mir etwas zu bauen für die veggie oder gibt es dort bessere Empfehlungen eurerseits. hYgro's

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG