bin echt gespannt. Das video ist eher so lala da wird mir nur pixel brei angezeigt. ist von der auflösung leider nicht das beste, aber wenn du das nächste mal ne photostrecke machst, würde ich mir das sehr gerne anschauen.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Oh ja die gefällt mir auch vom Wuchs 🥰
-
Ist aber nur eine Spielerei, geplant ist es den Kopfsteckling so lange wie nur möglich als Mutter zu nutzen.
-
👍hast mich wieder mal angefixt 😉, und da mir das im Backofen eh schon lange zu umständlich war, geschweige denn das Rühren danach 🤣, fahre ich auch mal auf Black Friday ab 😎und habe mir mein Weihnachtsgeschenk vorgezogen 🤣🤣👍
Erster Eindruck ist 👍
Leider ist kein MCT Öl mehr im Haus 😱, mach morgen mal ein Test mit Glycerin, obwohl ich lieber das MCT Öl konsumiere, aber muss ich erst neues kaufen.
-
-
Chemiefreie Trauermückenbekämpfung, löblich! 👍
-
Wassen Deees 😂💚
-
Ein Suchbild. Finde den Austrieb.
-
-
-
Da bin ich auch noch dabei 😎😘, allerdings, wie immer 😎, mit Gumby 🤪🤣
....und Helmut will es heute wissen 🤣😱😂
-
Dann leg mal los
-
-
Wer baut, der haut
Kenne ich eher vom Billard 🎱.
Hier ein Foto von ca. drei Liter tote Mehlkäfern. Die kommen in die Regenwurm&Assel-Box zur Umwandlung in feinsten Langzeitdünger.
-
Tu mal lieber bisschen Vögel füttern.
-
Nächste Runde Zauberpilze steht an 🍄🍄🍄
Dieses Mal werden es McKennaii sowie B+
$UICIDEBOY$ - I WANNA DRIVE INTO A WALL GOING 200 MPH (FEAT. NIGHT LOVELL) (Lyric Video)Lyric Video for “I WANNA DRIVE INTO A WALL GOING 200 MPH" Mixed By KawaiiUziProd - NOYDBEATS.$UICIDEBOY$ / G59https://soundcloud.com/g59https://twitter.com/s...youtu.be -
Tu mal lieber bisschen Vögel füttern.
Dann müssten die Würmer, Pilze, Krebse und andere Nützlinge aber hungern und die Pflanzen wären unterversorgt.
Dünger zu verschwenden ist auch nicht so mein Ding.
-
Deine Käferzucht klingt trotzdem verlockend, wenn es um Vogelfutter geht.
Angesichts des Preises von geschälten Sonnenblumenkernen, isses deutlich billiger Weizen in Ungeziefer zu verwandeln😏 Ist auch gesünder für die Vögel, zumal einige gar keine Körner fressen.
-
-