PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Das sieht ja geil aus.

    Ich sollte mal wieder öfter hier rein schauen.

    Bin sehr interessiert an dem was Du da treibst 👍🍀

    aktuell treib ich es nur theoretisch bzw gedanklich und erfreue mich an Bilder aus alten Tagen
    Vom Wahnsinn, den ich lebte und was sie mir heute sagen hupf01

  • HPS wollte ich schon vor 5 Jahren. Habe mich dumm und dämlich gelesen und informiert. Bei Alibaba alles rausgesucht, was man dafür braucht aber später habe ich erfahren, dass nach einer Weile sich die Düsen sich verstopfen und der Mehrertrag zu Kosten/Aufwand sich ned lohnt. Also mache ich DWC stattdessen. :)

  • Hättest dir aber den Aufwand sparen können für LPS. Nimmst'n Schlauch bohrst paar Löcher rein hängst an einer Wasserpumpe, fertisch :)

    Guckstu hier, wie ich damals gemacht hatte. Nimm aber keinen Styroportank. Die lecken :D

  • ich schon vor 5 Jahren. Habe mich dumm und dämlich gelesen und informiert. Bei Alibaba alles rausgesucht, was man dafür braucht aber später habe ich erfahren, dass nach einer Weile sich die Düsen sich verstopfen und der Mehrertrag zu Kosten/Aufwand sich ned lohnt. Also mache ich DWC stattdessen. :)

    so ist es...was parallel bei mir Interesse geweckt hat waren diese Verdampfungs teile .....die man aus Lufbefeuchtern kennt ...die gibt es in Far East auch

    Industriell...aber auch nicht günstig und auch nicht wartungsfrei
  • so ist es...was parallel bei mir Interesse geweckt hat waren diese Verdampfungs teile .....die man aus Lufbefeuchtern kennt ...die gibt es in Far East auch

    Industriell...aber auch nicht günstig und auch nicht wartungsfrei

    Nee die Dampfdinger werden warm und machen die NL acuh warm, was halt nicht wünschenswert ist. Zudem werden die auch nach einer Weile zugecloaked. Sonst bräuchte man keine HPS, wenn die funzen würden.

  • Hättest dir aber den Aufwand sparen können für LPS. Nimmst'n Schlauch bohrst paar Löcher rein hängst an einer Wasserpumpe, fertisch :)

    Kustu hier, wie ich damals gemacht hatte. Nimm aber keinen Styroportank. Die lecken :D

    ich wollte ein modulares System was hybrid tauglich ist ...wo ich möglichst viel testen konnte...HPS ist quasi nur eine frage der pumpe und der Düse...der rest der Anlage ist Drucktechnisch auf Sanitär nivo

  • PREMIUM WERBUNG
  • Der nächste Besen kann trocknen, wird offiziell wohl nur 8-10 Gramm Trockengewicht ergeben, Schade eigentlich 😇

    also wenn die ned extrem fluffig sein, werden das wohl 15 bis 20 gram ! je nachdem wieviele blätter du dran lässt.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Die Plastikbox hat ca.40x60 und es sind offiziell höchsten 8 Gramm auf der alten Waage aus der Ostzone.( Steht Oz dran).

    wirkt alles viel grösser ... hm .... wie du sagst somit, schade

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • also wenn die ned extrem fluffig sein, werden das wohl 15 bis 20 gram ! je nachdem wieviele blätter du dran lässt.

    da bin ich irgentwie garkein "freund" von ich maniküre die gleich bei der schlachtung und aus den blättern wird Skuff und danach ""Kräuterbutter"" gemacht 8o

    wenn du dann auf klo gehst denkst du "ey wer kifft den hia" ^^

  • da bin ich irgentwie garkein "freund" von ich maniküre die gleich bei der schlachtung und aus den blättern wird Skuff und danach ""Kräuterbutter"" gemacht 8o

    wenn du dann auf klo gehst denkst du "ey wer kifft den hia" ^^

    ich nehm alles ab was ich einfach erreiche, das wird getrocknet und gemüllt :P mit einem löffel oni oder ona oder wie das stinkzeug heisst.
    der rest wird gegrindet und gedampft .....
    nachdem ich nix verkaufe, brauch ich da ned wirklich besonders pingelig sein.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • da bin ich irgentwie garkein "freund" von ich maniküre die gleich bei der schlachtung und ...

    Für das Foto wurden nur rund zwei Dutzend vertrocknete fanleafs entfernt, bin zu faul zum maniküren. Normalerweise geht das erst durch die Siebtrommel und wird dann mit Cocosfett verkocht.

    Thondra egal was das wiegt, offiziell sind das höchstens neun Gramm 😁


    Kann natürlich sein das meine alte Apothekerwaage noch auf Unze (oz) geeicht ist...😇😁

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG