Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
das ist ne, Wiese kein Garten
-
-
Kühlwalda lebt
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Catweazle,wie geil!
-
Catweazle,wie geil!
Jaaaaa das erstemal hab ich das aufem s/w Fernseher mit drehknöppe geguckt
Für die jüngeren unter uns, es gab mal s/w Fernseher da müßte man das program an einem Drehknopf einstellen -
mein sohn fragt mich immer was das fürn komischer kasten hinten am fernseher ist wenn er die alte kiste im gartenhäuschen sieht
-
-
@BeefBuddy Das geilste an den Kasetten war dass man sie wieder überspielen konnte!
-
-
-
@BeefBuddy Was ist den das für einer?Ein Commodore c64?Auf alle fälle flopy disc1
-
@BeefBuddy Was ist den das für einer?Ein Commodore c64?Auf alle fälle flopy disc1
Jup c64, danach kam dann der Amiga500, und vor dem c64 gab es noch den........Mist Name fällt mir nicht ein...na das Ding mit den Balken am fernsehrand..... Ich komm noch drauf
Wie alt biste den Ben? -
Wie alt ich bin!Ich kratze knapp an der 40!
-
Na denn müßtest den c64 doch kennen
-
Ja kennen schon vom Nachbarn!Ich hatte nie so ein Teil,war meinen Eltern immer zu teuer!
-
shoothing vor 14 Tagen in Bonn
-
Wow, Brachy du siehst für dein Alter aber richtig hübsch u. jung aus
-
Kommt davon weil ich nur reg. und bio rauche
-
Kommt davon weil ich nur reg. und bio rauche
-