Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
wen der Postmann 2x klingelt
ist das die Linda Lieferung ?
-
ist das die Linda Lieferung ?
Jup, Why?
-
Why?
wie lange hat es gedauert und bist du zufrieden mit dem "Laden" ?
-
wie lange hat es gedauert und bist du zufrieden mit dem "Laden" ?
beitrag 106 wußte nicht wo ich es sonst erwähnen sollte
Welche Online Seedshop??!
--------------- 4. Juli 2016, 17:41 ---------------
mein neues Spielzeug ist daAbsolut Perfektes teil, Mahlergebnis Spitze! Verarbeitung Spitze! Handhabung Spitze!
-
Tabakmühle (Grinder) weed-black leaf
-
Golden T. Lg Indika
-
Meine kleine Auto:)
Werden bestimmt nicht mehr als 2g. Aber das Aroma ist sehr intensiv und lecker. Süss fruchtig aber natürlich.
Ich weiss nicht wieso aber mir läuft immer das Wasser im Mund zusammen bei dem Anblick
Schade das wir nicht im Süden Leben.. Oder Californien.. dort brauchst du die Plants nur rausstellen und bekommst riesen Buds. Was für ein Luxus. -
Bin noch nicht verifiziert wäre nicht klug hier ein 'zwischen' Bild hochzuladen oder ?
Vielleicht sind hier ja Zivis auf undercover Basis am start ?
--------------- 5. Juli 2016, 11:23 ---------------
Haha diese neuen Spongebob memes machen mich fertig xD -
Dom Speyer von innen
-
-
@BeefBuddy das hast du jetzt aber nicht durch die Nase ... und so
-
na klar voll rinn inne nase...werd gerade blind iss daß schlimm
-
ne, das völlig normal
-
da fällt mir glatt der zu ein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
erinnert mich gerade an nen alten kollegen der hatte stress mit seiner ollen hat dann ne halbe pulle acid gesoffen hat erst halb nackt aus fützen gesoffen und das ende vom lied war das die bullen ihn aufgespiesst am gartenzaun gefunden haben gab erstma ne woche klapse aber danach war der wieder fit also mitn halz am gartenzaun aufgespiesst der hats auch immer krachen lassen
-
-
... das ist ja mal ne supergeile Idee, die werde ich dir gleich mal für den nächsten Kindergeburtstag mopsen!
-
-