Hi Leute Ersteinmal Danke für die Aufnahme so ich hab da echt ne wichtige frage! Und zwar sind das auf den Bildern ZWITTER? Bitte um schnelle HILFEEE
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Und zwar sind das auf den Bildern ZWITTER? Bitte um schnelle HILFEEE
kann ich soo noch nicht sagen, sieht für mich aber nicht danach aus, männliche blütenpollen hängen eher nach unten ,
diese stehen.
einfach mal abwarten - und jeden tag kontrollieren, sollte das dann irgentwann mal so aussehen ( mann2.jpg )
dann weg damit es sei denn es ist gewollt.
und keine sorge du hast wenn du jeden tag kontrollierst genug zeit die männchen rauszusuchen da die Pollen erst reifen müssen bevor die bestäuben das heißt auf dem bild sind die samenkapseln noch zu und konnten somit nix bestäuben. -
Dank dir für die Hilfe also für mich sieht es aber auch noch fragwürdig aus... denn die kapseln von Männchen hängen ja eher runter wie du schon schriebSt. Aber auch gut zu wissen das die erstmal Zeit brauchen. Grüße
--------------- 26. Juli 2016, 17:33 ---------------
Also erstmal auf banänchen warten...und dann
--------------- 26. Juli 2016, 17:39 ---------------
der Rest sieht schon ziemlich nice aus anfang 3 bw -
Ich hätte da eine ähnliche Frage...
Da ich auch noch nicht so viel Erfahrung habe..
Ist ein Spargel, welchen ich aus 4 Straßen-seeds bis jetzt 'hoch' gezogen habe... Ist auch schon 2x umgeknickt, konnte ihn aber nochmal retten..
(..schon mal ein paar Erfahrungen sammeln, bevor es richtig los geht..:)Oben auf dem kleinen Bud bilden sich irgendwie kleine 'Samen-taschen'???!?
Was sagt die Liebe Gemeinde zu 'meinem Spargel'...
Greetingz -
die ist versamt da wirste irgendnen zwitter in der hütte haben
-
Raus damit???!
-
Oben auf dem kleinen Bud bilden sich irgendwie kleine 'Samen-taschen'???!?
weiß nicht is schwierig auf dem bild zu erkennen.
mach doch mal nen brauchbares foto, ich mein die ganzen "smartphones" haben doch soo tolle cameras 5mp und co
ich hab nen Sony Ericson K800i mit 3mp und mache bessere fotos bzw brauchbarere fotos als deins damit, kann doch nicht sein oder ??
also
-
-
Mach ma die led Funzel aus und mach dann nen Blitz Foto...hab jetzt augenkrebs
-
-
sieht man doch alles zumiondestens wenn der pc übern tv läuft die sind voll versamt das wird nichts mehr werden
-
-
Sorry Sitz am aipad und bin eh schon halbblind
-
ich würd die in die tonne kloppen und nen neuen grow starten das kommt davon wenn man seeds growt die man in irgendnen weed gefunden hat
-
Also sollte ich sie raus hauen..?!?
Da es eh ein Spargel ist, kann ich es verkraften..!
Wäre das auch eine mögliche Erklärung, dass das Vieh jetzt Samen produziert...?!Die anderen 3 schauen soweit noch gut aus...
-
ja sofort raus damit aber das die so versamt ist ist der rest wahrscheinlich auch fürn arsch
-
@pineapple
...das war auch nur ein Test-grow, an dem ich schon mal etwas Erfahrung sammeln kann...
Man braucht ja auch erstmal ein bisschen Gefühl und Erfahrung...
Und da kann ich mit der ersten Runde strassen -Müll mal rum experimentieren... -
Vorsichtig rausnehmen und schnell weg damit
-
Ok... Danke!!'
Dann werde ich die anderen jetzt noch besser beobachten...
Können da evtl Pollen rein geflogen sein?!? -
Zu 95,25325% ja...
-