ich sach jetzt mal nix......
äääää wiso ?? XD
ich sach jetzt mal nix......
äääää wiso ?? XD
äääää wiso ?? XD
....ach ja
ausser du hast echt jeden head gut und stark belüftet (toter winkel der luft)
@fox1875 du "arsch" du könntest sogar recht haben, wegen toten winkel, einer von beiden umluftventies ist momentan starr, da einer der oszilierenden srott ist, und es waren genau die beiden pflanzen die inder ecke standen wo die luft nicht mehr richtig verteilt wurde
den rstlichen pflanzen geht es soweit gut.
....ach ja
äääääää mef "stimmtn" mit euch nicht
Dieses Spielzeug habe ich mir nicht "nur" für's Anbauen geleistet, ist aber ganz nett dafür ...
... z.B. um die Temp. an den obersten Blättern zu messen oder die max. u. min. Werte an der Beleuchtung usw.
Bestellt habe ich es bei Völkner, da ich noch einen Rabattcode über 10% hatte (4MGL75Y9HA) k.A. ob der noch funzt:
Tempmate Infrarot-Thermometer Tempmate.-IR10 Optik 12:1 -50 bis +420 °C, A020 | voelkner - direkt günstiger
Es gibt natürlich auch viel billigere, aber nach vielen Recherchen u. Vergleichen habe ich mich eben für das Tempmate entschieden.
Es hat sich bewährt, ist sehr präzise u. schnell .... u. ist meiner Meinung nach immer noch recht günstig.
Herlich ein Spielkind zu sein oder....
Das identische Gerät in Gelb gibt es von Workzone (Aldi) für 20 Euro. Hab ich zumindest gezahlt und Daten sind identisch.
Zahl doch keine 64 Euro + Versand. Da hättest du dir noch ein Düngerset oder so kaufen können.
Trotzdem ein schönes und nützliches Werkzeug.
der preis spielt bei männerspielzeug keine geige...hauptsache haben
Es gibt natürlich auch viel billigere ... habe ich mich eben für das Tempmate entschieden.
u. Dünger brauche ich nicht ... wäre rausgeworfenes Geld
Dieses Spielzeug habe ich mir nicht "nur" für's Anbauen geleistet, ist aber ganz nett dafür ...
hehehe das ding habe ich auch aber anderer hersteller...
Herlich ein Spielkind zu sein oder....
ey^^
Glückwunsch zum neuen Spielzeug @mupfel
Ich hab das auch, gabs mal beim Norma.
Ich messe damit auch immer im Bett ob meine Frau heiss ist oder nicht
wo kommt da dann der Fühler/Sensor hin/rein ?
in die muschi
wo kommt da dann der Fühler/Sensor hin/rein ?
Ist ganz einfach.... mit dem Laserstrahl wird der Bereich angepeilt wo Du in dem Moment reinwillst, dann drücken und Temperatur ablesen.
Musst aber vorher umstellen auf F wie naja Du weisst schon
in die muschi
So wird das nix...
... für sowas habe ich andere Sensoren u. falls sie zu kühl ist wird sie heiß gemacht,
das geht raz faz, Tauchsieder rein u. gut is
so nen spitz hatten war früher auch mal das war voll das biest
das war voll das biest
das ist Erziehungssache, konsequent sein ist wichtig und da liegt der Hund begraben, Frau und Tochter sehen NUR einen kleinen Welpen ..... so langsam werd ich etwas böse weil am Tag min. 5 x erzählt/erklärt und immer wieder am Arsch
naja, rauch ich einen mehr und gut ist - neee - entweder hört Familie zu oder der geht wieder.
Wen die nicht konsequent und richtig erzogen werden, haste da so einen an Größenwahn leidenden Kläffer der auch noch hinterhältig ist
Shooting vorige woche
Welches Objektiv @Brachypelma?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».