PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Abey Bec....

    --------------- 21. Oktober 2016, 04:41 ---------------
    So für alle die auf abgefahrenes Essen stehen, der geilste scheiss den ich jemals gegessen habe...


  • Die üblichen Diätportionen. Ein kleines Nichts zum Goldpreis :P
    Beefi ich dachte Meeresgetier sei für dich <X ... und das Stückchen Fleisch haste bestimmt durch die Nase hochgezogen :D


    Solche Essen schmecken ja schon ganz hervorragend u. sollte/kann man sich einmal im Leben gönnen, aber diese kleinen Portionen
    rechtfertigen den Preis in keinster Weise, auch wenn der Koch 50 Sterne hat u. die Präsentation einem Goya gleich kommt. 8o


    Für mich ganz klare Abzocke. :evil:


    Ich gönne es dir natürlich trotzdem, du als Miraculix kannst dich bestimmt gut inspirieren lassen :thumbup:
    ( ...aber bitte nicht vom Preis ^^ )

  • @mupfel es hat uns genau 50€ Trinkgeld gekostet und das wars :D das meeresgetier bis auf die Auster mußte meine Frau essen
    @pineapple ich muss mich auch tierisch zusammen reißen das ich mich nicht daneben benehme :D und ich durfte nicht nach Bier fragen :D

  • Das is das bei diesen Nobel-Wirten das is alles so klein.
    Da haut man sich der reihe nach die Sachen rein und wenn dann mal ein Gang besonders gut schmeckt, is es zu teuer, daß man nochmal Zehn von dem Gang bestellen kann, um satt zu werden.
    Alles zu klein, zu wenig da wenn ich satt werden will kost mich das ein Vermögen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Wanne iss voll uuhhh uhhhh uhhhhh.... :thumbup:




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....was wird den das jetzt hier??? :huh::D

  • Sorry da muss ich passen! ;) Bei meinem Kreis bleibt das Ende immer offen und ich steh hinten! :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • einfach vorbeugen und tiiieeeffffff ausatmen

    ihr wolltet es nicht anders crazy01crazy01


    wer austeilt muss auch einstecken können lol01

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG