Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
mit Bratensoße
-
Lecker
-
-
@BeefBuddy und @mupfel der freut sich schon auf euch
-
Der Blick....und die Krallen ich bringe mein Fleisch Messer mit und meine lederkombi mit Helm
-
das schlimme ist das er die krallen auch benutzt
-
-
hat mir der postbote eben noch nen paar neue spielsachen gebracht 100l erde durfte er auch noch schleppen
-
Wasn das.?
-
Sieht man doch. Er will mit dem Gas und dem Honeybee Maker Öl produzieren und das dann
durch eine Purbong für Wachs/Öl mit dem Bunsenbrenner ziehn. Hast aber schon nen Titannagel
dazu bestellt, oder willst du direkt das Glas heizen. Kenn es von den Videos eher mit dem Titannagel. -
das teil hat nen glasnagel werd aber wenns nich taugt noch einen aus titan kaufen
-
Wie entgast du dein BHO?
-
im wasserbad
-
Will das dokumentiert haben. Mit Bildern bitte.hatte auch mal einen fand das aber nicht so schön 2 Flaschen butangas durch zu jagen.würde mich interessieren die Methode im wasserbad.
-
wenn ich mal lust auf ein konzentrat hab, dann schraub ich nen kugelschreiber auseinander und füll den mit fein gemahlenem Weed,
auf die offene Seite mach ich nen Kaffeefilter doppelt mit Gummi fest und in die öffnung wo man schreibt und die mine rauskommt, passt genau die Gasdose draufdurchjagen auf nen Teller, verdampfen lassen, ich hau dann tabak auf den Teller ins Öl und misch den Tabak gleich damit durch ohne es mühsam runterzukratzen
einfache schnelle methode für ne schnelle portion bho
-
im wasserbad
Ok, also du rauchst Butan... passt. Ich würds so nicht anrühren Diplomierter Master, ist dir das bewusst, und dir ists egal, oder soll ich erklären, warum das so is?
einfache schnelle methode für ne schnelle portion bho
Noch einer, hallo!
Ich glaube BHO, und schnell und einfach widerspricht sich. Wenn du was einfaches machen willst dann mach QWET, oder QWISO.
-
Ok, also du rauchst Butan... passt. Ich würds so nicht anrühren Diplomierter Master, ist dir das bewusst, und dir ists egal, oder soll ich erklären, warum das so is?
Wenn du dir schon die Mühe machst, dann wäre es sehr hilfreich wenn du gleich eine Erklärung dazu liefern würdest
Das interessiert andere Leser hier sicherlich auch -
jup aber hab mikch damit auch noch nicht wirklich beschäftigt glaub da kannste noch reinen alk mit reinkippen um das zu reinigen soweit ich weis
-