Ich glaub irgendwann muss ich mir auch mal mehr Raum herrichten... schaut herrlich aus, so viel Platz! Aber auch deine Planzen
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Die Post war da und hat mir ein paar Geschenke gebracht.
3× Dane's Fruit reg
3× Apeorgin Afghani reg
13× Blue Matic Automatik reg (den strains)
10× Matic Light Automatik reg " - "
10× Bub-Kush reg
10× Gumlock reg
10×super skunk reg (sensi seeds)
10×White skunk reg " - " -
Nette Auswahl bis auf die Autos...
-
Wieso magst du keine reg Autos? Greenchiller, toll dass es keine fem wurden!!!
-
Auf fem Samen habe ich keine Lust mehr nach dem zwittern der PK.
Die Autos sind zum breeden gedacht für den sommer einen Vorrat an Auto Samen selbst herstellen. Werde erstmal nur Auto reg+Auto reg machen um zu schauen ob die nächste Generation alle Autos sind.( will ein bisschen rum experimentieren) und dann werde ich mal Auto reg + Reg testen. Ich werde berichten ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. -
Kann dir zum Züchten dieses Buch empfehlen: Nachtschatten Verlag Solothurn // Enzyklopädie der Cannabiszucht
Geschrieben vom Züchter MoD (Alpine Seeds). Steh auch bissl was drin über die Sorten, und wo sie ursprünglich herkommen. Die biologischen Grundlagen, und Genetik werden ebenfalls thematisiert, aber alles auf Cannabis bezogen, keine Angst Sehr spanned von vorne bis hinten, finde ich!
-
-
Wohl bekommts!
-
Legga.....
-
-
Und wofür ist die???
-
Das ist eine Video/Kameralampe. Denke mal nicht dass er das Teil für Pflanzen nimmt.
-
Die Post war da und hat mir ein paar Geschenke gebracht.
OBACHT!!!!!!
Bruckmühl: Internetbestellung von Cannabis wurde zum Verhängnis | Polizeimeldungen
-
Aber der war ja dumm sich Betäubungsmittel im inet zu bestellen. Gerade bei euch in Bayern.sowas ist Fahrlässigkeit da muss man sich nicht wundern.
kein dummer Mensch ich sein. Post Kamm bei meinen Eltern im Osten an. 300km von meinem Wohnort entfernt. Und im Osten sind die nicht so krass wie bei euch da untenAber du hast recht. Wenn man das dahin bestellt wo man growt dann kannst gleich Banner an die haustür kleben.
-
Seeds zählen auch zu den sogenannten "Betäubungsmittlen"
und der Drogenhund riecht sie auch - der is zwar nur Stichpunktmässig in der Postverteilerstelle verteten, aber immer öfter (wegen Terrorissmus)
-
Seeds zählen auch zu den sogenannten "Betäubungsmittlen"
und der Drogenhund riecht sie auch - der ar nur Stichpunktmässig in der Postverteilerstelle verteten, aber immer öfter (wegen Terrorissmus)
aber dann informier dich mal über die Hunde Ausbildung bei der Polizei. Ein Hund der darauf traniert ist Sprengstoff zufinden wird keine Drogen finden. Das ist eine komplett andere Ausbildung mit dem Hund.
-
-
nööö
.....doch, zwar nicht die Seeds direkt, aber die Anhaftungen. Wurde mir zumindest von einem Hunderführer der netten Leute in blau so erzählt.
-
aber dann informier dich mal über die Hunde Ausbildung bei der Polizei. Ein Hund der darauf traniert ist Sprengstoff zufinden wird keine Drogen finden. Das ist eine komplett andere Ausbildung mit dem Hund
Egal, wenn ich höre daß da Hund und Zoll durchrocken, krieg ich Angst.
Braucht's ja nicht daß wgn. sowas die Kacke dampft.
Wenn ich Bulle wär würd ich 'n Internet-Seed-Versand aufmachen und bei den Kunden dann zum richtigen Zeitpunkt einlaufen(Steht sogar ungefähr auf den Packungen wann Ernte is).
-