Seh ich da Wappa?
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Seh ich da Wappa?
....nöööö, echt jetzt? Wie kommst den da drauf?
-
-
....nöööö, echt jetzt? Wie kommst den da drauf?
Mmmmmuuuuuuaaaaaahhhhhhhhh
-
WAPPA
nee die wappa wird aber diesmal nicht gegrowt..hatte ich beim vorletzten grow ja schon..war diesmal als freeseed dabei..weiß noch nicht was ich mit der mache.. passt eh nicht zu meinem neuen grow weil die so strecht..hab beim aktuellen grow nur kompakte sorten diesmal
-
So kleines update bei den regs.
Bei dem gumlock Krüppel bin ich selber schuld. Topf ist mir aus der Hand gelitten aber sie wachst weiter.
--------------- 12. Dezember 2016, 11:47 ---------------
volle Hütte9 regs sind gestern Abend in den Blütenraum gewandert. Die afghanis von ape bleiben in veggi , weil ich aus denen eine Mutti selektieren will.
--------------- 14. Dezember 2016, 00:47 ---------------
afgahni steckis -
-
-
-
Golden Tiger Clon
Lg und frohe bis 2017 .))
Indika -
Schick schick, du lebst noch?
Wo treibst dich rum, schau mal wieder öfters vorbei
-
-
-
Gumlock
Dane StrainDer Wuchs der Damen ist cool , habe ich vorher noch nicht so gesehen. Habe nur die unteren 2 Nodien abgetrennt. Denke das ich den Rest lassen werde um mal zu sehen wie sie weiter wächst . Sieht für mich so aus als wenn alles zu einen dicken kolben wird.
Die Skunks würden ganz normal bis zur Hälfte beschnitten. -
-
ja,ist die goji og
-
Ne wa davon kommen gleich auch 5 in zeeewa
-
war heut doch glatt neues spielzeug in der post bin gespannt was das teil in der vegi bringt evtl gibtsauch noch micro grow mit den teil will ja auch wissen was es für die bt taugt
-
Besonders, was es in der Blüte taugt, würde mich interessieren. Für die reine Vegi ist es ja fast schon 'Verschwendung'
-
ich glaub ich knall da demnächst mal ne auto drunter ich will auch wissen wasdas teil in der blüte bringt da is auch nich so schlimm wenn das teil 20std an ist sind ja nichmal 30w wenn taugt häng ich noch 2 mit in die blütebox
-