ist das dein Schlafpulver?!
Das Zeug muss ja richtig burnen....
ist das dein Schlafpulver?!
Das Zeug muss ja richtig burnen....
Das sind Pollen von 4 verschiedenen Strains keine Ahnung warum das aufem Foto grün aussieht, ist eigentlich gelb egal, knallt auf jedenfall derbe..
Können eigentlich alle Pflanzen Zwittern, oder ist das eher eine Herausforderung mit Samen?
also wir reden schon über weibliche Hanfpflanzen oder ??
ich bin mir nicht 100% sicher,
aber ich meine "JA" es können alle weiblichen Hanfpflanzen ( unter den "falschen" bedingungen ) Zwittern
Das sind Pollen von 4 verschiedenen Strains keine Ahnung warum das aufem Foto grün aussieht, ist eigentlich gelb egal, knallt auf jedenfall derbe..
Du meinst das frische kiff, dass was beim Ernten mit-abfällt oder?
also wir reden schon über weibliche Hanfpflanzen oder ??
ich bin mir nicht 100% sicher,
aber ich meine "JA" es können alle weiblichen Hanfpflanzen ( unter den "falschen" bedingungen ) Zwittern
Ja Hab mich zu undurchsichtig ausgedrückt. Ich meinte, ob Stecklinge auch Zwittern können, - Oder ob das eher mit Samen eine vermehrte Eigenschaft sein kann...
@network23 hier steht eigentlich alles drin ;). Zwittern bei Cannabispflanzen - 1000Seeds
--------------- 15. Januar 2017, 09:39 ---------------
Nein das ist außem Grinder @network23
Den Beitrag kenne ich danke! Komischerweise hatte ich anscheinend bis dato immer Glück, dass meine Stecklinge da so resistent sind. Deswegen habe ich gefragt ... War früher viel ungeduldiger und habe meinen Pflanzen nicht die Ruhe gelassen, hatte da aber auch so was nicht beobachten können. Erst durch die ganzen Foren bin ich vermehrt auf das Zwitter Thema gestoßen...
ob Stecklinge auch Zwittern können,
natürlich das "zwittergen" wird nicht nur im samen übertragen
bzw sollte man unterscheiden ob eine Hanfpflanze von anfang an der Bt zwittert ( zeigt beide geschlechter auf einmal von anfang an )
\\ warscheinlich schon in der samen genetik drinn \\
oder sie erst ein weibchen ist und später gegen ende der Bt zwittert ( dann haste so "Bananen" drinn ) \\ warscheinlich unter falschen bedingungen zum zwitter gemacht = genetisch nicht vererbt das "zwittergen" == könnte aber auch vererbt gewesen sein - das schwierig in erfahrung zu bringen
- hier sieht man die Bananen - Zwitter2.jpg
- hier allerdings auch, das wurde erst von @Greenchiller gepostet -
== beide arten sind zwitter
Hanf ist diözisch (zweihäusig, und KANN immer zwittern...). Ich würde es nicht als Zwittergen bezeichnen, sondern eher durch Umwelteinflüsse entstandener "Schaden", bzw. natürliche Absicherung der Fortpflanzung (auch passiert das in der Natur z.B. durch zu viel Licht), viele Landrassen zwittern. Es liegt an der Selektion (die Arbeit eines Breeders, die leider mehr und mehr nachlässt), Zwitter auszuschließen. Der Normalfall in der Natur sind tatsächlich sogar zwittrige Blüten (nicht nur auf Hanf jetzt bezogen).
Eher Tabakflash, ist ja fast braun der Misch
Und auch noch Zigarettentabak Schmeckt das noch?
Und auch noch Zigarettentabak Schmeckt das noch?
Schnauze
Ich rauche, seit dem ich rauche,ein und die selbe marke....sobald ich was anderes rauche, gibt's Kopfschmerzen oder husten Anfälle Deluxe
--------------- 17. Januar 2017, 22:31 ---------------
Eher Tabakflash, ist ja fast braun der Misch
pfffff tzzzzzzzz.....
Schnauze Ich rauche, seit dem ich rauche,ein und die selbe marke....sobald ich was anderes rauche, gibt's Kopfschmerzen oder husten Anfälle Deluxe
--------------- 17. Januar 2017, 22:31 ---------------
pfffff tzzzzzzzz.....
ich Kugel mich eh gerade ...
Muttis werden Gesucht.
Super Skunk (von White Label) :: SeedFinder :: Sorten Info
White Skunk (von White Label) :: SeedFinder :: Sorten Info
Da wird für Indoor gesucht.
Gum Lock (von Dane Strains) :: SeedFinder :: Sorten Info
Bub-Kush (von Dane Strains) :: SeedFinder :: Sorten Info
Und hier wird ein Mutti für Outdoor gesucht.
Mhh
WOher? Haste noch ne Mama?
@IstWurst87 das war mal eine heiligen Pflanzen aus dem Amazonas! Mitlerweile auch schon das ein oder andere eingekreuzt, und der original Clone nicht mehr erhältlich...
Ist Santa Maria nicht die neue Plank Kreuzung?
Öl von den Pineapple Sonnensegel und Stängel.
Is jetzt zwar nicht so viel aber dafür muss ich mich gleich erstmal hinlegen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».