jetzt schon bezogen auf die Winterzeit, noch 19° bezogen auf die Uhrzeit, - Da es doch sehr warm ist...
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
"Klopf,Klopf"
"Wer ist da ? "
"Hier ist die Liebe deines Lebens ! "
" Lüg nicht , Bier kann nicht sprechen " -
-
-
Made My Day
-
Made My Day
So kann der tag beginnen Made my day dito Danke @BeefBuddy
-
…. seit vergangenen Dienstag pedaliere ich elektrisch …. das macht Laune
mit knapp 50 km/h u. Yamahapower durch die Gegend zu düsen und sich nebenher noch locker
unterhalten zu können ohne dass einem die Puste ausgehtund demnächst beschleunigt mein neuer Elektrodrahtesel sogar auf 75 km/h! … dank BlackPed Chip Tuning,
Zitat: „Mit dem BlackPed Modul können Sie die maximale Motorunterstützung von 15 Km/h bis auf 75 Km/h
individuell festlegen und viele weitere Funktionen über die Smartphone App einstellen.“
Quelle:http://www.blackped.com/
...hach was freut sich Opi da... -
Geiles Teil, aber dann mit Helm und lederkombi
-
-
70kmh geht schon klar
-
-
Funktioniert aber! Hatte auch so ein ding vorher.
-
ich versuch sie wenns soweit ist. Fals es nicht geht kommt ein usb Mikroskop her.
Dachte mir für 2 euro nimms mit.
-
ich hab das auch is zwar bissl fummelig aber tut was es soll
-
ich dachte erst als das ding heut im Briefkasten lag es sein die (gestern) bestellten seeds. Es stand auch kein wirklicher Absender drauf. Gab nur einen Schockmoment als ich Zoll Aufkleber sah.
-
Kompaktmikroskop 60 bis 100-fach mit LED | head&nature
war schonmal günstiger, musste mal suchen ......
-
war schonmal günstiger, musste mal suchen ......
Digitales Mikroskop 200x mit USB Anschluss
Dachte an so eins. Die Augen sind nicht mehr so gut.
-
Die Augen sind nicht mehr so gut.
drum x mal ... das was mich nervt ist das ich mein USB MK immer erst anschließen muss
-
Es gibt keine Qualität mehr
Sogar die Tische zwittern.
--------------- 3. März 2017, 12:34 ---------------
Schlechte verarbeitung. wenn man nicht Nähen kann soll man es lassen. exrta für die @Goodpeace mehr hab ich nicht mehr an Bildern. -