im Vegizelt unter der 125 watt Esl. etwas seitlich nicht direkt under der lampe.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Passt, nur würde ich dir noch empfehlen, gieß weniger, besonders am Anfang, die Wurzeln brauchen Luft, und die ersten 1-2 Wochen saufen die Kleinen noch nichts, ist beim Hanf das gleiche...
Besonders die Tomaten habs gerne mal trocken, die Paprika und Chilis habes lieber durchgehend feucht, aber nicht nass (so schauts bei dir aus)!
Wenns den Samen in der Erde hast, 2EL Wasser drauf, und dann nur mit der Sprühflasche täglich bissl! anfeuchten (oder GWH), dann habens die kleinen Sämlinge leichter.
-
Hatte die nur am Anfang gegossen bzw angefeuchtet mit der Sprühflasche. Die feuchtigkeit kam von den einen Topf den ich meiner Frauch geklaut hab. Der Runde kleine. Hab vergessen zu lüften. Jetz ist Deckel erstmal unten damit es trocknen kann. Hab die sonst immer auf der Fensterbank gezogen nur jetz steht die voll. Muss da noch ein system finden. Ist nicht so einfach mit Hanf und Gemüse zur selben zeit in einer Box verlier da den Überblick.
Werd mir deine tipps zu herzen nehmen.
-
Gerade beim Mittagessen auf meiner Hand eingeschlafen
-
Gerade beim Mittagessen auf meiner Hand eingeschlafen
ach wie süß
Wenn die so klein sind ist es am schönsten...
-
Die kleine ist ja jetzt schon fasst größer als du...
-
Die kleine ist ja jetzt schon fasst größer als du.
... der war gut
Ich habe meine junge Dame kurz aus dem Schlaf gerissen u. die "Sonne"
von allen Seiten gefotodingst ... kein Typenschild, nix eingestanzt, nada
... nur "Black Diamond Perfect Sun" draufgelasert. -
Echt nix? Kann man das Gerät ohne weiteres aufschrauben und reinschauen, oder zum warten? Hast du Garantie drauf?
-
Kann man das Gerät ohne weiteres aufschrauben
guckst du hier ...
Balck Diamond " Perfect Sun 500 "
LED Panel Test´s ... unter Post #7
Wulfman hatte die Leuchte auseinander genommen ... also auch aufgeschraubt
und die Innereien begutachtetHast du Garantie drauf?
3 Jahre u. außerdem bietet der Hersteller die Lampe für 90 Tage zur Probe an,
bei nicht gefallen nimmt er die Lampe zurück ... sehr fair und bietet meines Wissens
sonst kein anderer Leuchtenhersteller an. -
-
ein Blick auf den Sonntagsbraten
Gibt's das morgen auch? Ich hab da noch nichts vor u. ich wollte sowieso mal wieder bei dir vorbeischauen -
lecker lecker! Mein Magen rebelliert gerade
--------------- 25. März 2017, 18:04 ---------------
Was sagen die Profis zu diesen LEDs, einer eine Ahnung was für eine Fläche ich damit bestrahlen kann? -
GoldenTiger Mutti .)
-
sehr schön
-
-
Sieht gut aus und würde mir jetzt auch schmecken, was ist das? ein Kartoffel-Omlette?
-
Tortilla
-
Tortilla
Muy muy bien amigo, die sieht ja mal richtig richtig aus
-
-
Überwintert, oder schon im Januar angefangen?
-