müsste jetzt so ca nen halbes Jahr alt sein
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Hat vielleicht noch de genaue Sorte und wie scharf werden die?
-
"NuMex Twilight" Nennt sich die Sorte und ist schon ziemlich scharf für meinen Geschmack
-
Scharf geht immer
Muss ich mir mal besorgen.
-
hübsch anzusehen auf jedenfall
-
Ich hab mir immer bei Türken Inder oder Asiaten die Scharfen ChilisJalapeno,Habaneros und noch paar andere geholt dann schon klein geschnitten und mit Sojasoße und bissl Wasser ausgekocht. 1 tag ziehn lassen dann mit Tomatenmark, Kümmel, Salz, Pfeffer, Zucker, Honig, Ingwer und Knoblauch noch mal gekocht. 1-2 stehn lassen und dann eingeweckt.
Die Küche ist dann eine woche nicht wirklich betrettbar. -
klingt aber gut
-
Schmeckt auch gut. nur das Abschmecken ist nicht einfach. 2 mal probieren und du kannst rein machen was du willst merkst eh nix mehr. Der Geruch und das Brennen in den Atemwegen und Augen ist ist nicht zu unterschchätzen.
und mann muss vorsichtig mit saubenen sachen arbeiten das kann schnell schimmeln innerhab von 2 Tagen.Achja und anbrennen sollte es auf keinen Fall.
--------------- 29. März 2017, 16:31 ---------------
Langsam stellt sich platzmangel ein. -
Hau halt den Hanf raus
-
Kein Platz in der anderen Box. Wenn dann nur ein Stellplatz. Ich glaub wenn die 4 Plfanzen alle Weilbich sind hab ich echt nen Platz problem.
-
-
-
Ich würde mal sagen du hast ein klitzekleines Stechmücken Problem
-
ja meine Frau lässt sich von jeden Blumen andrehn. Ich sagte ihr umtopfen mit kompletten Erd Austausch aber sie macht es nicht. Jetz hat sie sich Chemie Stäbchen geholt.
Zum Glück ist im zelt alles sauber. Bei jeden 2. Gießen nutz ich neemsud.
-
-
-
Ist das ne walderdbeere?
-
Jep, da sind zwei raus gekommen
-
-
Wie der Erpel ist nun auch noch Geschichte?
Du solltest dir etwas zur Abwehr ausdenken^^ -