Na, Nero war unser vorletzter Erpel. Pino lebt noch Zaun und Netz sind bereits geliefert, muss nur nich aufgestellt werden, spätestens Anfang Mai gibts dann wieder neues Federvieh <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">:)
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
-
-
-
schicke teller
-
Den Bud werde ich wohl mal für längere Zeit einlagern
pruuuuuust.....ich hätte den Satz nicht mit Bier am Hals lesen sollen
-
pruuuuuust...
Was los, glaubst du etwa nicht dass ich den längere Zeit aufheben kann/werde?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich wette mit dir, dass der nächstes WE noch da ist u. wenn ich das geschafft habe,
dann hält der bestimmt noch nen Tag ... also wenn das nicht lange ist?
--------------- 11. April 2017, 20:32 --------------- -
-
....für was braucht man den so ein krasses Magnet? @BeefBuddy
-
Um Werkzeuge aufzuhängen oder so.....
-
....für was braucht man den so ein krasses Magnet? @BeefBuddy
Stromzähler
-
Um Werkzeuge aufzuhängen oder so.....
jaaaaa genau, oder so..... , das zieht es dir ja den Prinz Albert aus der Hose wenn du vorbei gehst!
-
Er braucht das Teil um das THC zu extrahieren " Magnetextraktion "
-
Er braucht das Teil um das THC zu extrahieren " Magnetextraktion "
Fachmann im Magnetextrahieren wa
--------------- 12. April 2017, 17:24 ---------------jaaaaa genau, oder so..... , das zieht es dir ja den Prinz Albert aus der Hose wenn du vorbei gehst!
was meinst du wie mir das Messer aus der Hand geflogen ist
-
oder so.....
Die Nachbarin.
-
Viele Stromzähler sind jetzt mit indikatorflüssigkeit ausgestattet um genau solche manipulation zu verhindern...
-
In Mietwohnungen etc. bestimmt
-
genau das wollte ich damit sagen. du hast da ja mehr glück als manch andere hier. darum nochmal, ich würde keinem in mietwohnungen das empfehlen.
-
Kaum bin ich weg, gibts die fetten Sachen
.... keine Sorge, wenn du das nächste mal da bist mache ich dir ne extra fette Portion Gambas, Muscheln u. Tintenfisch.
Ich weiß doch dass du das liebst... ach ja und der Magnet, hängste den über die Blüten? .... alter Grower Geheimtip, wer hat dir das verraten,
haste wahrscheinlich bei mir gesehen wa? -