PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • oh man... ;( Wulfman...
    das sah ja übel aus...schei.. !!!
    da mach ich mir doch schon wieder nen Kopf wegen meiner nächsten Tüte...
    ist fürsorglich gemein(t) von Dir :thumbup:
    Ich wünsch Dir das diese Entzündung schnell wieder weg geht ^^

  • Oh shit kann das kaum anschauen, mei pass auf dich auf. Wünsche dir ne gute Besserung.


    Anbei noch ein kleines Guerilla Foto, die dürfen jetzt raus, wird aber auch Zeit. :)


    Habe doch glatt einen abgebrochenen Keimling gerettet, ist tatsächlich wieder angewachsen. :thumbup::thumbup:


    @4plant du siehst doch selber das alle Trichome durchsichtig sind, heißt du musst noch warten, bevor nicht alle milchig sind brauchst gar nicht ans ernten denken. :)


    Wann genau du Sie abschneidest liegt an deinem Geschmack, will man ins Sofa gedrückt werden 20-50%+ bernstein Trichome, eher nicht so 0-20% bernstein, der Rest ist immer milchig!


    Durchsichtige Trichome sind noch nicht psychoaktiv, das werden Sie erst wenn Sie in das milchige Stadium wechseln. Bernstein Trichome wirken eher narkotisch, ach hier lese dir das durch, da stehts mit Bildchen gut beschrieben :Dpeace01 : Cannabis Unter Betrachtung Der Trichomen Ernten

  • Danke @Flashi :)
    Weiß ich doch ^^
    wollte nur meiner Ungeduld ausdruck verleihen... ;)
    peace0


    und schauen ob Euch die Schärfe der Aufnahmen reicht, will mir nääähmlich kein Mikroskop kaufen :saint:



    Du hast da ne schöne Wiese, da könnte auch was für Wildfraß wie Schnecken über bleiben
    :thumbup:



    mitten in 12/12 zugelaufener "Baggiseed" Bondage Style Baby ^^

    Einmal editiert, zuletzt von 4plant ()

  • Würde ich auf jeden Fall tun^^die 15-30€ sind es so was von Wert. Wenn du sparen willst, tust du das am total falschen Platz. Für mich ist der richtige Erntezeitpunkt, neben dem trocknen selber so ziemlich das wichtigste am ganzen Grow.


    Weil hat man das Substrat und den Wachstum im Griff, läuft der Grow von selber.


    Die größten Fehler passieren nicht ohne Grund vor allem beim ernten und trocknen. :)

  • also...
    bin n Eigenbrödler.... :saint: dass man den Reifegrad auch an den Trichomen erkennen kann wusste ich nicht...das habe ich erst hier kennen gelernt und wollte das nun auch mal testen.


    Aber nachdem Du Flashi, ja erkannt hast daß die klar sind, weiß ich dass meine Cam reicht :P falls ich Fragen habe... :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • bei mir ist es einfach...immer so 2-3 Wochen länger als auf der Packungsbeilage steht, dann weiß ich, es ist für mich richtig....
    oder wie früher Bäume, da gings unter nem halben Jahr Blühte garnie....lach

  • hab weder das Ergbnis noch die Growdauer iwie erreicht

    ist auch ganz einfach erklärt....ich mach mehr falsch, deswegen erreiche ich die Breeder Angaben locker....zumindest was die Zeit betrifft... :D
    und der Rest... clover01


    ich fahre gerade wie immer wenn ich growe sehr verschwenderisch mit dem Strom...aber ich darf das, dank PV Anlage...
    Würde ich Dich an mein "Zubehör" ran lassen....oh mein Gott ! Wer sollte das alles rauchen...lach


    Ich habe mir noch keinen einzigen Growbericht von Dir angeschaut...will mich einfach weiter überraschen lassen ;)


    wachs01

  • wobei Gießverhalten/fehler aus meiner Sicht Platz 1 bekommt ....

    ...nicht nur aus deiner Sicht :thumbup: u. gleich auf Platz 2 kommt das Düngen/Überdüngen


    ************************************************************************************************************


    Sodele meine TodoGrowLed-Einzelteile sind da, ...

    ... "nur" noch zusammenbauen.

  • Seh das Problem bei einem Taschenmikroskop um 8€ nicht :D keine ahnung was ihr mit sparen meint...


    Seht mal mein sparen ist ich fahr zum neuen Growshop um die Ecke und verdammt es ist wieder passiert:


    Bong zum Pur rauchen, und 5 Wappa seeds... klatsch02

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG