das sieht auf den bildern harmloser aus wie es ist der hat ganz schön tief zugebissen in der einen hand ne katze die sich festkrallt und beisst und in der anderen ne katze die wie gesistesgestört auf das vieh in der anderen hand losgeht da erschreckt man sich richtig wie viel kraft die keinen biester haben
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Legst du dem Vieh die Gewichte über Nacht als Gewicht auf´n Kopf!?Damit er,sie dich nicht killt!
-
Boah ist das ne agressive Kampf Maschine alta ^^. So kann ich von meiner Katze gar nicht reden, die lässt sich am Bauch, im Gesicht und überall streicheln, spritzen und Bürsten. Die hat nicht einmal gekratzt oder gebissen^^
Obwohl ich wenn ich ehrlich bin auch Mal ne andere Katze hatte die hat mir von Fuß hoch bis zum Oberschenkel 7 Mal reingehaun und mir einmal in die Hand gebissen man hat das Blut gegen die Wand gespritzt. Naja egal hier Mal ein Bild von meiner jetztigen Katze:
-
Katzen halt Hoffentlich warst du beim Arzt die Viecher können bis auf den Knochen beißen..die Entzündung willst du nicht und beim nächsten mal die Viecher erschrecken und nicht in den Häcksler packen
-
Herzliche Katzen, nettes Wesen
-
oder einfach mal kämpfen lassen. Sind Tiere... und das Sie sich umbringen ist ehr unwahrscheinlich. Wenn der Schwächere erkannt hat das er keine Chance hat gibt er eh auf und ergreift die Flucht .
-
Aber nicht Pines Kater! Der iss komplett irre, der würd die andere wahrscheinlich bei lebendigem Leib auffressen
-
-
-
-
Hier mal n Shot von einem Zelt. die hinteren 6 sind Spiritual Punk Stecklinge nach knapp 3 Wochen Blüte. Sonderlich Groß sind die Buds noch nicht, aber Glitzer iss schon drauf
-
-
Du Wilder!!!!
-
-
Ehr die FeierabendTüte nä?!
-
-
-
-
-
Irgs