ist mit Glitzer bestreut
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
GLIIIIIIIITZER o7 sieht sehr lecker aus fox
-
Frosty the Snowman, was a jolly happy soul, With a corn cob pipe and a button nose, and two eyes made of coal. Frosty the Snowman,....
-
-
-
-
Moooar hätte ich da jetzt Bock drauf
-
..........mal zwischendurch.........................
Die geknickte Grapefruit von oben und "drinnen"
die getoppte "Krüppelige"und noch Lebewesen denen Hanf auch gut gefällt
die Ameisen erwische ich immer nicht bei ihren Stengelspaziergängen sind einfach zu speedig drauf die kleinen Racker
Schön Restsonntag -
och... das sieht aber schön aus
-
-
gehört eher in den probleme thread
-
-
na wenn Du davon geträumt hast? dann gings doch,oder?
-
-
-
..........mal zwischendurch.........................
Die geknickte Grapefruit von oben und "drinnen"
die getoppte "Krüppelige"und noch Lebewesen denen Hanf auch gut gefällt
die Ameisen erwische ich immer nicht bei ihren Stengelspaziergängen sind einfach zu speedig drauf die kleinen Racker
Schön Restsonntagund ich dachte meine plants sind grün die eine is ja grüner als grün
-
@the real patrick gibs zu, du hast an der Farbsättigung rumgemacht
-
-
@the real patrick gibs zu, du hast an der Farbsättigung rumgemacht
@Grow Kobold
Mist, erwischt , aber die sind im Original schon so derbe am "purpeln" , da dachte ich das nimmt mir zu der Zeit keiner hier ab und hab mal an der Uhr gedreht .
Ne Quatsch, da is nix gesättigt, bin froh überhaupt ein Foto mit einem Handy hinzubekommen, bin da noch frisch drin und meine Kamera hat den Geist aufgegeben.
Heute kommt noch mal ein Bild bei etwas anderem Licht,...................is aber auch GRÜN ..............und sieht halt dann so aus
.................oder noch eine Frisian Dew, aber im Topf+ Grapefruit scheint beim Getier beliebt zu sein?!
Mahlzeit
--------------- 1. August 2017, 12:16 ---------------
Da ich mich immernoch nicht entschlossen habe meinen Report zu starten , hier mal (eventuell) das Vegizelt-zur Zeit-
Sind jetzt 5 Stecker der Outdoor Grapefruit erfolgreich angewurzelt und in 1,3 Liter Behälter gesetzt.
3 (von einer Grapefruit) kamen nach 12 Tagen aus den EazyPlugs raus, und 2 (von der anderen Grapefruit) dann gestern nach ca. 14 Tagen.
Na mal schauen wie die unter Kunstlicht geht?
mAHLZEIT -
-