und wieder ein klischee bedient damen tragen gerne schwarz und es steht ihnen gut sieht sick aus exxes
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Geile Buds @Mr.Fox.
Die eine sieht aus als wäre es so ein Hashtip die anscheinend nur mit LEDs entstehen. die hat so krass viel Harz drauf das man auf den 1.Blick echt meinen könnte der Bud hat Schimmel.
Wird bestimmt Mega gut schmecken wenn du das fertig getrocknet/gecurrt hast, nen Guten wünsche ich dir. xD
-
-
Power Plant XL - schwarze Blätter
Woooow, was für Vorzeige Pflanzen.
-
-
- Hab mir mal unsre CBD Zigis geholt. Nicht mal schlecht aber 19.90 stolzer Preis.
- Frauchen meint aber es beruhigt sie enorm. Muss noch rausfinden, wie hoch der CBD Gehalt ist in den 4 Gramm die da drinn sind.
- Werde wohl bei einem Run im 2018 was gemischtes mit laufen lassen, so 2-6 Plants die THC und einen hohen CBD Gehalt aufweisen. Das interessiert mich nun doch ein wenig.
-
@Amnesia1978 durfte jetzt schon ein paar mal den hier beim kollegen testen Dinamed CBD (von Dinafem) :: SeedFinder :: Sorten Info
und muss dir ganz ehrlich sagen ich finde den super. schöner geschmack, riecht super angenehm (als bud/oder beim rauchen) und ja entspannt auf jeden fall super gut. aber du kannst noch nen bisschen action machen kannst ja mal testen wenn du magst ich finde es ist echt super lecker
-
@CandyKush
Werde mal da vorbei schauen und gucken was ich da bekomme.Pure Production AG - Legale CBD Tabakersatzprodukte & CBD Genetiken
Ist und soll keine Werbung sein -
Pure Production AG - Legale CBD Tabakersatzprodukte & CBD Genetiken
rezeptfrei? kann ich die auch von hier ordern?
edit: alter is der kram da teuer
-
1-2 Stecks kaufen dann Mütterchen machen.
-
neee ich meinte jetzt für mich die zigaretten zb
-
Ja 20ig Höcker is schon ne Nr aber sollen 4gr in den 20 Zigis sein. Und riechen sowie schmecken tun sie gut
-
kratzbürstige lowryder .) jetzt das 2te Jahr mach sie gerade zu so einem Nachtschatten :> aber ist nur der Grundstock ich kreuz gerade Malawi ein .)
Sry für späte Antwort .> LG indika -
die die du hast hab ich da zb nich auf der seite gefunden. naja, denke eh nich das die nach deutschland liefern
-
die die du hast hab ich da zb nich auf der seite gefunden. naja, denke eh nich das die nach deutschland liefern
Nö, steht unten auch aufem Packet, mann soll damit nicht über die Grenze oder der gleichen. Könnte Strafrechtliche Folgen haben
--------------- 3. August 2017, 03:03 ---------------
Da Guckst du Candy
Hanf - Heimat Zigaretten -
oooooch so ein mist
-
Rechner geht ab und an nicht :>
-
kratzbürstige lowryder .) jetzt das 2te Jahr mach sie gerade zu so einem Nachtschatten :> aber ist nur der Grundstock ich kreuz gerade Malawi ein .)
Sry für späte Antwort .> LG indikaWie sieht es aus bei der neuen Gen. Sind das alles dann Autos?
Habe Anfang des Jahres auch Auto + Reg gekreuzt. Und von 50 angesetzten und gekeimten Samen hat nicht einer die Ruderiales Gene drin.
-
hi ja ich hatte das Glück das mir ein guter Freund Restbestände der lowryder 2 vermacht hat
Laut Foren soll sie ja sehr stabile seinHabe das jetzt 2 Jahre versucht und wie es scheint bleibt sie es auch
Ich suche mir gerade die schönste und schnellste raus (und ja das auto gen scheint stabile zu sein )
Laut anderen Foren sollte es dann möglich sein es in andere pflanzen zu vererben
Also 1 reg male auto in eine female reg nach WahlUnd die saat die du dort raus bekommst 4 bis 5 mal wiederholt kreuzen
Mit dem gewünschten effect
Aussehen
Dann solltest bei 100% auto liegenUnd da machst dann fem draus xD
So habe ich es halt gelesen ob es klappt ist dann zu sehen in den nächsten Jahren
Aber ich bleibe da mal vorsichtig und versuche es einfach malSoll ja hobby bleiben .))
ich zeige dir bei Zeiten mal Bilder von der 3ten Generation die ich mir raus gesucht habe
LG euer indikaDas meine kleine die ich ganz gerne habe .)
-
sieht fast wie das grünzeug an ner Ananas aus
-