Ach komm etz bissel Schlangen wat
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
..zwischendurch........................beginnt im Garten ENDLICH die Blüte
-
*sabber*
-
Vielen Dank noch für den Denkanstoß! Meine Regierung war schnell überzeugt und somit konnte ich bestellen und Gestern ist er angekommen! Nun kann ich Morgens ganz beruhigt mit den Hunden raus, ohne gleich Panik zu schieben wenn ich die Feuerwehr höre! Ein echter Zugewinn
Hier noch ein Pic von der nächsten Brut. Sind 3x unbekannte aus dem Indoormix von Sweet Seeds, 1x Wappa und 1x Flash /Amnesia von nem Kumpel -
Mabo feuerlöscher. Sehr gut
-
2 Std. Waldspaziergang u. der Korb war voll.
Anis-Champignons, Maronen, Steinpilze, Reizker,
Flaschenstäublinge, Semmelstoppel, Pfifferlinge,
Zitterzahn, Violetter Lacktrichterling, Rötliche Gallerttrichter.
Die ganz links/Mitte, mit hellbrauner Kappe, hat nen Freund gesammelt
der sich ein wenig auskennt, aber halt nicht gut genug.
Er meinte das seien Steinpilze, aber das sind Gallenröhrlinge u. sind sehr bitter,
nicht wirklich giftig (gekocht) aber die versauen jedes Pilzgericht ... ab in die Tonne. -
Würd ich auch gern können... ich sammel nur maronen, weil die ja idiotensicher sind
-
2 Std. Waldspaziergang u. der Korb war voll.
Anis-Champignons, Maronen, Steinpilze, Reizker,
Flaschenstäublinge, Semmelstoppel, Pfifferlinge,
Zitterzahn, Violetter Lacktrichterling, Rötliche Gallerttrichter.
Die ganz links/Mitte, mit hellbrauner Kappe, hat nen Freund gesammelt
der sich ein wenig auskennt, aber halt nicht gut genug.
Er meinte das seien Steinpilze, aber das sind Gallenröhrlinge u. sind sehr bitter,
nicht wirklich giftig (gekocht) aber die versauen jedes Pilzgericht ... ab in die Tonne.Und wo sind die leckeren Grünen Knollenblätterpilze,die scheppern wenigstens nach dem Verzehr
-
Ach, so ein Mupfel lässt von nem Knollenblätterpilz höchtens nen etwas wärmeren furz
-
-
Sehr geile Schlangen amnesia.
Ich habe mal bisschen rum gespielt, sind ja nur Bagseeds, hehe.
-
-
Auf so etwas schaut ein Laie nicht, aber jetzt ist es für mich auch verständlich nachvollziehbar! Merci
-
Hier meine wiederbelebte SugarBlackRose Auto die frisch gekeimt in 2 Teile gebrochen ist (Topf umgefallen), und tatsächlich wieder angewachsen ist.
Sie steht unter der 2x55W Secret Jardin LSR & blüht seit ~10 Tagen.
Edit: Das Blattgrün ist von Anfang an so dunkel (im RL fast ein Tick dunkler).
-
Schöne Pflanze!
-
sieht gut aus
blebt es bei 2 x 55 Watt ?
-
Jap^^keine Kohle xD. Jetzt kommt dann der S&P Lüfter, etwas Schlauch & der AKF.
Danach bin ich erst mal Pleite. Hauptsache das Thema Geruch, Krach und Luftdurchwälzung ist vom Tisch.
-
ja ok, eins nach dem Andern wenns mit der Kohle knapp ist
-
Hier meine wiederbelebte SugarBlackRose Auto die frisch gekeimt in 2 Teile gebrochen ist (Topf umgefallen), und tatsächlich wieder angewachsen ist.
Sie steht unter der 2x55W Secret Jardin LSR & blüht seit ~10 Tagen.
Edit: Das Blattgrün ist von Anfang an so dunkel (im RL fast ein Tick dunkler).
die blätter auf dem rechten foto sehen nice aus und die dame natürlich auch im ganzen
-
Hallo,
Ich bins Goodpeace mit dem testaccount, fahre ich hier durch Bayern mit dem Fahrrad sehe ich hier ein halbes Feld voller Hanf einfach mal so zwischen dem Unkraut wachsen gleich neben dem Fahrradweg haha
Peace bis Donnerstag
-