Raus mit der Sprache, wem gehörts
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
verdammt jetzt hat er doch glatt mein Feld entdeckt
p.s. aber Bitte nicht weitersagen Goodpeace
-
Raus mit der Sprache, wem gehörts
Uns allen .
Das ist eine s.g. Rahnbepflanzung. Setzen hier die Farmer oft bei Maisfeldern ein. Der Hanf wird immer zuerst geklaut auch ohne THC, oder halt max. 0,3%-glaub ich. Das Saatgut besteht aus allerlei "Blumensamen" in denen auch viele der billigen Nutzhanfsamen vorhanden sind. Der Hanf sticht natürlich ob seiner Größe immer heraus, und ist somit gut zu erkennen.
Die "Streifen" sind meist 4-6m breit und haben verschiedene Funktionen für das dahinter liegende Fruchtfeld. -
Ich dachte auch Hanf ohne Lizenz in de "anbauen" wäre illegal? Dann kann sich ja jeder paar hanfpflanzen hinhauen?
-
Ich dachte auch Hanf ohne Lizenz in de "anbauen" wäre illegal? Dann kann sich ja jeder paar hanfpflanzen hinhauen?
Diese "Mischungen" als Feldrahnbepflanzung auszubringen fällt nicht unter "Anbau", also im agrartechischen jedenfalls nicht.
Ich kann bei Gelegenheit mal die Anforderungen dafür besorgen, müsste realisierbar sein.
Aber um das als "Schlupfloch" zu nutzen sieht es schlecht aus,soweit bin ich schon .
Die Saatgut Bulks dafür sind ja dafür gemacht, und der Anteil Nutzhanf darin ist halt so bemessen das es als "Mix" deklariert werden kann.
Jedenfalls ist das so in etwa der Kenntnisstand den ich hier bei Dorffesten und paar Kurzen den Farmern entlocken konnte , ist alles schon paar Jahre her und der neueste Stand dafür ist mir nicht 100%ig bekannt.
(also Umdrehungen hat das Kraut nicht,definitiv nur für Kopfschmerzen taugt das was , also um solche zu bekommen
--------------- 14. August 2017, 18:05 ---------------? Dann kann sich ja jeder paar hanfpflanzen hinhauen?
Jo, das machen wir doch auch!? Du nicht?
-
-
He he Candykush jetzt gehst aber ab, die Sinda Seeds schreien nach einem Report!
-
jop mache auch einen nur ich muss schauen wann
hab ja gerade noch 3 eimer im zelt und steckies kommen auch bald. hab mir die nüsse eigentlich nur als "eisernen vorrat" geholt aber wenn ich nen report mach sag ich dir bescheid flashilein
-
Achsooo langweilig, ich dachte der Thread steht so gut wie...
So jetzt kanns los gehen xD. Edit: Blöde Fotos, ich könnte mal den Blitz weg lassen.
-
Achsooo langweilig, ich dachte der Thread steht so gut wie...
hab doch auch schon einen report offen du nase
und die kleinen sehen niedlich aus bring vorbei stellen wir ins zelt dazu
-
<<
Nur wenn du ein besseres Licht hast, griiiins. Lohnt sich sonst ja nicht und ich "müsste" dir was abgeben (müssen nicht, gehört sich aber so!).
Im NLHE Poker nennt man das^^"-EV". -
-
So früh schon Alkohol?
-
So früh schon Alkohol?
Grinz..neenee für mich ist nicht morgens, für mich ist quasi abend
-
-
da wiederspreche ich dir nicht
--------------- 17. August 2017, 21:58 ---------------
@CandyKush -
richtig gut und entspricht auch echt der wahrheit
-
-
oooooohhhh da sieht aber schön aus wo hast das einhörn versteckt was regenbögen furzt?
-
-