Neue Abzweigungen sind passiert.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Flashige Farbe!
-
hier ein früh geernteter teil einer Indica die noch locker 2 Wochen stehen muss
-
gut rauch
-
-
na dann schönes entspannen !!
-
allein wenn ich dran rieche benebelt das xD
-
fall net um, sonst gibts noch nen Cannabis toten
-
Huhu,
da mein Husten so gut wie weg ist, kann ich endlich die Early Maroc probieren. Bis dato war es vom Rauch zu scharf/pfeffrig (trifft es echt am besten) was mit Grippe sofort Husten auslöst, echt schade weil das scharfe wahr nicht kratzig oder unangenehm.
Es turnt sehr gut, obwohl ich kein Sativa Fan bin aber das Weed ist lecker, es spult leicht aber angenehm und drückt nach 10-15min richtig gut ins Sofa.Es gibt kompakte und gut gefüllte Buds. Es trocknet erst seit ~3 Wochen.
Ich habe sogar noch ein Foto der Ernte, Ende September (nach entfernen des gröbsten Schimmels, leider hat Sie in den letzten 3-4 Tagen stark gelitten...).
-
-
Geiles Teil aufjedenfall @Flashi !
-
ZU GEIL!!!!
-
schönes Teil. Hatten wir echt gut glück mim Wetter
-
-
Grad iwo in den weiten des Interwebs gefunden...voll der CBD Shit
-
mjam, KIEF
das war nach 1 Woche in meinem neuen Grinder im Pollenfänger drinHat geröstet wie nichts gutes.... weisser rauch und husten vor Harz^^
-
nach 1 woche???
-
wtf vom Grinder ? Alter was rauchst du für Weed xDDD.
Welchen Grinder hast du ? Ich spiele seit paar Tagen auch mit dem Gedanken, nach 23 Jahren kiffen den ersten Grinder zu holen, aber nur mit Sieb.
-
Eisheiliger: ich hatte frei und hab mich quasi drauf fokussiert so viel zu rauchen wie es ging Daher nur eine Woche. Normal würde das bei mir länger dauern 1.2gram rauszusieben^^
Flashi:, ich hab dieses Modell; den gab es bei mir im Headshop um die Ecke für einen ähnlichen Preis:
Ich hab den auch nur gekauft weil mein Kumpel den hat und er so gut ist. Dieser Grinder hat mir STUNDEN gespart^^ Hab noch einen Black leaf grinder, aber der ist sowas von mist!! -
man wieviel hast da geraucht??? Das hab ich in einem monat nicht in meinem feinstaub behälter im grinder o.o !!! Nichtmal nach 2 - 3 monaten xD ? Da musst ja 50g geraucht haben
-